• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja Halloo erstmal......!

Paige 2639

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
10
Ort
Hildesheim
Hi

Also ich hab mir gedacht es gehört sich, sich mal hier vorzustellen! Ich bin 15 und komme aus Hildesheim,das liegt in der Nähe von Hannover;)Ich mach furchtbar viel Sport und bin auch sehr aktiv im Charmed gucken.

Wenns Fragen gibt, immer drauflos!

Bye bye
 
Werbung:
hallo du

herzlich willkommen im charmed-forum.

jep, hab einige fragen :D

- hast du geschwister oder haustuere? :D
- schaust du auch noch andere serien? naja, und welche :D
- was für sport machst du denn?

sorry wegen all den fragen, aber ich bin eben neugierig :D

lg, Blair Witch
 
HY
Willkommen im Forum.Du wirst hier sicher viel Spaß haben und sicher viele neue Freunde finden.


Welche Musik hörst du denn ?
Was guckst du so im Fernsehen ?
Was sind deine Lieblingsschaupsieler/innen ?



Freu mich schon mehr von dir zu erfahren
LG RedRose
 
Hey du,

auch von mir kriegst du ein herzliches willkommen zuhören. ;)
Naja, ich habe auch noch eine Frage.

- Hast du einen ganz bestimmten Lieblingsfilm (oder auch mehrere)?

Ich wünsche dir hier noch viel Spass beim posten und Freunde finden. :)

Lg Fumiko ;)
 
Na ihr!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.Hat mich riesig gefreut.So jetzt mal zu euren Fragen: :colgate:
-Ich hab eine Schwester,Marina, und einen Hund, Andy
-Wenn ich nicht gerad Charmed gucke, findet man mich bei OC oder Gilmore Girls
-Ich mach eigentlich fast alles was mit Sport zu Tun hat,aber ich bin hauptsächlich Leistungsschwimmerin
-Musik hör ich eigentlich total viel Pop aber es gibt auch mal Ausflüge ins rockige oder was mir halt gerad gefällt :)
-Meine Lieblinsschauspieler sind Rose McGowan,Lindsay Lohan und Johnny Depp
-Mein Lieblinsfilm ist alles von Herby,Dirty Dancing und natürlich ICE AGE :D

Ok danke nochmal für eure nette Aufnahme.Schönen Samstag euch allen

Bye bye
 
hey
auch ein herzlich willkommen gruß
von mia ;)
und was machst du sonst so???
ah, du magst ja gern schwimmen ;)
und wie bist du da drin xD (beim schwimmen)??
 
Hey Candy!

Also naja außer Schwimmen geh ich total gern ins Kino und mach auch sonst so viel mit meinen Freunden.
Naja ich bin eigentlich schon nicht schlecht(also im Schwimmen)

Bye bye
 
Hey
na, wie gehtz dia momentan?
Ich hab grad 2 DvD
Filme gelookt,
war schön, grad fährt meine SiS
neue Filme ;)
My Parents sind ja weg :p
Und hast du morgen was vor??
Hattest du schon nen Freund gehabt ;)
Mail Back
lg Candy
 
Hey,

ich muss schon sagen, du hast einen ausgezeichneten Geschmack, das gefällt mir sehr gut. :p
Johnny Depp, einfach genial!? Welcher Film, indem er mitspielte, hat dir am besten gefallen?
Hach, Dirty Dancing, einfach schön. Warum magst du Ice Age denn so?
Ich finde Ice Ace auch toll, am besten finde ich Sid. Und du?

Lg Fumiko ;)
 
Na ihr alle!

Ich hoffe ihr habt nen schönen Advent gehabt.Ich fand der Tag war irgendwie deprimierend heute,weil es ist so furchtbar grau draussen.Aber naja was soll man machen.Ich war heute aufm Weihnachtsmarkt, war total lustig und heute Abend ist noch DFP.Ach so,ja ich hatte schon nen Freund.Soviel zu Candy! :)
Ich find einfach jeden Film genial in dem Johhny Depp mit spielt,also ich hab keinen so dollen Favoriten, du denn Fumiko?
Und Ice Age find ich einfach toll,weil man sich immer wieder totlachen kann,egal wie oft man in sieht.Ich find Sid auch am Besten aber Manni ist auch zum Brüllen!
Freu mich schon auf Ice Age 2!!! :D

Ok ich werd mich denn mal wieder über meine Hausaufgaben stürzen.
Bye bye
 
Hey du,

nein, eigentlich finde ich Johnny Depp auch in allen (meisten) Filmen herausragend. Toll fand ich ihn aber in From Hell, Pirates of the Carribean 1 und Sleepy Hollow. Oh ja, ich freue mich auch schon total auf Ice Age 2, dann kann ich mich wieder einmal kaputt lachen. :p

Lg Fumiko ;)
 
hi auch herzlich Willkommen hier wünsche dir viel spaß hier und eine gute Zeit wie bist auf die seite denn gekommen wenn ich fragen darf bei mir war das leider zufall ;)

Ps. finde Paige auch super *ggg* :rofl:
 
Werbung:
Hey Stefan.

Naja bei mir wars auch Zufall.Hab Seiten über Charmed gesucht, weil alles was ich so gefunden hatte irgendwie komisch war und dann bin ich irgendwie auf diese Seite gekomm und die hat mir echt gut gefallen. :)

Bye bye
 
Zurück
Oben