• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Italienisch

Werbung:
Nein ich kann kein Italiensisch, mag die Sprache aber auch nicht besonders, die ist mir zu derb. Außerdem hört sie sich immer so an als ob die Leute goschen würden. Mag ich ned, ist ne agressive Sprache im Klangbild.
 
Hmm ich kann's leider nicht wirklich obwohl ich ja zur hälfte italienerin bin. früher ging ich mal in die Italienisch schule, hab es dann aber aufgegeben, doch baöd fange ich wieder an, ich will endlich auch mal versethn was meine grossmutter da so quasselt. :D
 
Hm, Italienisch. Ich finde es eine schöne Sprache und habe ein Jahr Italienisch-Unterricht gehabt. Ich liebe Sprachen und ich war auch die einzige aus meiner Klasse, die dieses Freifach genommen hatte. Jetzt geh ich an eine andere Schule und habe daher Italienisch leider nicht mehr als Freifach.
 
Ja ich kanns..das ist meine Muttersprache...seit meinen 8Lebensjahr besuche ich auch einen Extra kurs damit ich die Rechtschreibung und allgemein die Grammatik gut behersche...nun muss ich auch noch sooo eine blöde Prüfung machen damit ich soo ein Zertifikat kriege und soo...vool doof...

lg _rory_

@X-Ryller die sprache ist nicht agressiv!!!ich meine jemand könnte genau so sagen das Deutsch agressiv sei nur weil es nicht versteht....
 
Ich sage für mich jklingt die Sprache aggresiv und das geht auch noch anderen so, sie müssen auch immer so rümbrüllen beim reden das nervt mich so, vielleicht gehen auch nur die schlimmen immer dahin in den Urlaub wo ich bin kann auch sein. Ich finde die Sprache nun mal schreckich.
 
Ja die Italiener sind schon ziemlich laut aber auch wieder nicht alle...:) sie kennen es halt nicht anders..und wenn du das so empfindest dann okay....:) ich meine ich kenne auch italiener die ich nicht mag oder so...

lg _rory_
 
Versucht zu lernen (angefangen ) habe ich schon Spanish Französich und bei englisch und LAtein bin ich noch dabei

*Fremdsprach liegen mir trotz interesse nich wirklich*

Italienisch hab ich noch nicht so ausprobiert
Ich finde nicht das die Sprach agressiv klingt
das is einfach etwas mehr süddländisches Blut drin
da is das nich so wie hier
mehr temprament

LG Fisch
 
Ich spreche leider kein italienisch, werde es aber lernen! Da es ziemlich nah der spanischen Sprache ist werde ich wohl nicht allzu viele Probleme haben, hoffe ich!

::edit: Probleme::
 
ich lerne jetzt das zweite Jahr italienisch in der Schule...ich find die sprache sehr schön, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden sie zu lernen...nur heuer bekomm ich ins halbjahreszeugnis eine 4...hab zu wenig vokabeln gelrnt weil die grammatik und so kann ich eigentlich recht gut *lol*
 
Also ich kann fast kein Italienisch, nur ein paar Wörtern von den Urlauben ;)
An unserer Schule würde es als Wahlfach angeboten werden, habs aber nicht genommen!


@~Mystie~
Ich glaub, dein Signatur ist viel zu groß!
 
Werbung:
Ich habe seit 2 Jahren italienisch. :) Ich finde die Sprache toll, und finde nicht das sie irgendswie agressiv klingt ;)
Italienisch ist auch ziemlich einfach, das meiste lässt sich vom französischen und spanischen ableiten ;)

Aber ich denke wenn mich ein/e Italiener/in ansprechen würde, dann würde ich kein Wort verstehen. :D Die reden soo schnell ;)
 
Zurück
Oben