• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Piper's Sohn nur wegen Seherquoten in die Serie geschrieben worden?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich habe gehört, das der Amerikanische Sender bei dem Charmed läuft laufend Seher verliert.
Manche meinen das Piper's Sohn nur damit wieder mehr Charmed schauen in die Serie geschrieben wurde. Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
hey...

...ich weiß nicht...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder ist die vierte staffel auch schon so schlecht gelaufen? weil eigentlich war ja schon in der vierten irgendwie klar, das piper ein baby bekommen wird...

...obwohl ich es voll verstehen kann, wenn immer weniger charmed schauen, was ist schon charmed ohne cole...*schnief*

*******miss you, cole***********
 
das glaube ich nicht, weil Piper in der vierten Staffel ja schon das Problem mit dem Baby hatte. waren denn da auch schon weniger Zuschauer?? Dann würde in der fünften Staffel ein Kind auch nichts helfen, denke ich.
 
also ich denke auch dass charmed eigentlich oft gesehen wird

und stimmt jule: was ist charmed schon ohne cole?
 
Ich denke auch nicht, dass das stimmt. Seit der vierten Staffel war klar, dass Piper ein Kind haben will. Und zwischendurch wurde immer gesagt, dass sie kein Kind kriegen kann u.s.w. Dann war das natürlich toll, das sie dann eins gekriegt hat.
Aber nur wegen den Einschaltqoten? Das glaube ich nicht. Da hätte auch kein Kind mehr geholfen. Und wenn Charmed so schlecht laufen würde, hätte man nach der fünften Staffel aufgehört, statt noch eine sechste zu machen.
Zudem müssen die Charaktere sich ja auch weiterentwickeln.
 
Ich glaub schon das sie das Kind nur für die Sendequoten in die Serie gebracht haben. Denn die leute die aufgehört haben die Serie zu sehen, werden zum teil bestimmt wegen dem kleinen wieder einschalten.
 
eigentlich geht es ja bei bei serien meistens um zuschauerquoten.
weil ihnen sonst nichts anderes einfällt, müssen sie halt
andere charaktere einbringen, charaktere austauschen.
ich bin nicht gerade begeistert davon, weil mir die serie
mit der urbesetzung am besten gefallen hat.
aber so ist es nun einmal
 
Naja, möglich wärs, aber schaut mal am anfang sind sie ja mit prue in dir zukunft gereist und dort hatte sie auch ein kind! Naja, da wars auch ein mädchen, prue ist tot und da war sie da und phoebe hat die neue kraft immernoch nicht, aber das tut hier nix zur sache!
Und früher hatten sie es ja nicht so nötig mehr einschaltquoten zu haben!
 
powerhexe2 schrieb:
ja mit den quoten kann man es ja feststellen.
Aber ich glaub eigentlich auch dass charmed gut läuft weil in der 4.Staffel ja paige dazugekommen ist und frischen wind mitbringt. ich kann mir vorstellen dass auch wyatt hohe einschaltquoten bringt, weil er so lieb ist.

Ja, aber was ist mit Shannenfans, die Charmed nicht mehr Schauen, weil Prue weg ist? Und Cole-Fans?

Ich finde es eigendlich nicht schlecht, dass sie Wyatt in die Serie geschrieben haben, wegen den Seherquoten. Aber ich glaube nicht, dass es NUR deswegen war.
 
Das Kind war ein Mädchen und kein junge. Und wenn du rechnest ist Wyat älter als das Mädchen gewesen währe.

Und in Serien geht es nur noch um Quoten.
 
Werbung:
Etwas spät aber *gg* trotzdem bin ich da:

Charmed hat an Zuschauern verloren. Wo am Anfang noch ca. 6 Mio. pro Woche zugeschaut haben, sind es jetzt nur noch zwischen 4.5 Mio. und 5 Mio. Aber das liegt daran das die Serie schon eine Weile läuft und neuere Serien interessanter werden! ;)
 
Zurück
Oben