• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo süß ?

Ist Leo süß ?

  • Jaa, sehr sogar !

    Stimmen: 48 53,9%
  • Naja es geht so .

    Stimmen: 25 28,1%
  • Finde ich nicht so toll

    Stimmen: 7 7,9%
  • UARGG ! Der und sexy das ist doch ein Witz

    Stimmen: 9 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also mich wundert es eigentlich nicht, dass es hier nur Leute gibt, die für süß stimmen, wenn etwas offensichtlich ist *g*. Leo ist ein total süßer Kerl!
 
Hier wird nur nach süß gefragt, aber da wir gerade von sexy gesprochen haben, möchte ich meine Meinung auch noch los werden. Leo mag wirklich ein total süßer Kerl sein, aber sehr sexy finde ich ihn nicht. Cole im Vergleich hat einfach dieses gewisse Etwas, das einen Mann sexy und aufregend macht.
 
@ Holly Marie Combs und Melinda

Stime aeuch 1000000% zu!!! Besser hätte ich das auch nicht sagen können ;)

Love, eden
 
Werbung:
Zurück
Oben