• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ist icheb nett??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm, warum soll Icheb nicht nett sein?
Wenn du ein Problem mit ihm hast, sprech das aber besser mit ihm direkt ab.

Ich würde dieses Thema schon zu Lästereien zählen und das mus ja hier nicht sein.
 
big bad book schrieb:
ich bin grad bei einem rachefeldzug gegen behci und viele andere liebenswerte personen. außerdem hängt meine rotzglocke bis zum boden, so ein schlimmer finger!!!!!!!

Gerade eben wollte ich schreiben, ob du mit dem Thema etwas bezwecken möchtest. Hat sich nun erübrigt...

Ich würde sowas sein lassen. Persönliche Anliegen sollten persönlich geregelt werden. Also bitte wende dich per PM, Mail oder einem anderen Weg an Icheb.

Dieses Thema führt zu nichts...

PS: Eh das gleiche wie im Thread [thread=2649]Schlimme Finger[/thread], nur erweitert ;)
 
Stimme Pasiphae zu. Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann schreibe ihm am Besten. Denn diese Frage ist etwas seltsam ;)

@Harry: Warst wieder schneller... *grml* :D
 
Sorry aber wie fändest du das due gehst ins allgemeine diskussionen und dann steht: "Ist big bad book nett?" sorry aber das find ich übertrieben! Und wie schon diw anderen gesagt haben hast du ein problemm wende dich doch slebst an ihm! Ich würde mich schämen wenn ich so ein thema eröffne und deswegen sag ich auch nichts dazu sonst! Ich find das thmea unnötig!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben