• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

iPod Converter

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!
Ich habe schon gegoogelt, um ein Programm zu finden, mit dem ich meine Videodateien so konvertieren kann, dass ich sie auf meinen iPod laden kann, denn ich seit etwa 2, 3 Monaten habe. Aber ich finde einfach keins und ich weiss auch nicht, welches gut ist. Ich habe Videora iPod Converter heruntergeladen, das läuft aber auf meinem PC nicht (Windows XP). Falls jemand, ein Programm kennt, dass wirklich gut ist und auch .wmv - Dateien konvertieren kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!:)
Danke schon im Voraus!

GLG, Josha
 
Werbung:
AW: iPod Converter

Danke vielmal! Ich werde gleich mal die kostenlose Version herunterladen und ausprobieren. Ich hoffe mal es klappt^^..Danke nochmal!!

LG, Josha
 
Werbung:
AW: iPod Converter

Erstmal, sry für den Doppelpost, aber sonst sieht man den Beitrag nicht.
Zum Xilisoft: Das Programm ist sehr empfehlenswert, da es ziemlich leicht zu bedienen ist und das ganze auch gut konvertiert, nur habe ich mit dem Ton Probleme, da dieser "hinterherhinkt". Ich wäre nicht bereit, ein solches Programm zu bezahlen. Die kostenlose Version konvertiert halt nur die ersten 5 Minuten^^..
Ich wäre dann weiter auf der Suche, falls jemand etwas für mich hätte!;)

Ich hätte noch allgemein eine Frage zum iPod, da ich denke, dass viele von euch einen haben^^:
Wenn ich meinen iPod aktualisieren möchte, da ich ein neues Lied draufladen will, so wird mein ganzer iPod aktualisiert, sprich, habe ich z.B. die Bilder vom letzten Sommer von meinem PC gelöscht, so sind sie auch vom iPod weg. Dies ist sehr nervig, da mein PC halt nicht sehr viel Speicher hat und ich nicht die ganze Zeit alles draufbehalten kann. Ich hoffe, man kann das irgendwo abstellen, dass iTunes meinen ganzen iPod aktualisiert. Bei meinem alten MP3-Player konnte ich manuell löschen, was ich nicht mehr draufhaben wollte und auch etwas raufladen, ohne, dass meine anderen Dateien, die ich zwar auf dem Player hatte, jedoch nicht auf dem PC, darunter "litten". Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bei diesem nervigen Problem helfen könnte:).
Eine andere Variante wäre, die eh bald ansteht, dass ich halt einen PC mit mehr Speicherplatz kauf^^..

Danke schon mal jetzt;).

LG, Josha
 
Zurück
Oben