• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IP-Adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schildkröte

1.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
3.382
Ort
In meinen Träumen
Wenn ich mich bei mehreren Computern ins Forum einlogge, dann sind die IP-Adressen beim nächsten mal gesperrt!
Ich sitze gerade beim meinem pc. vor etwa einem monat oder länger, hab ich mich auch beim pc meines vaters hier eingeloggt. heute wollte ich wieder bei ihm ins forum reingehen, aber es stand, dass meine IP-Adresse gesperrt wurde. Wieso?
 
Werbung:
Weil wahrscheinlich die Annahme besteht, dass du 2 accounts hast! Ich vermute, dass es deshalb gesperrt wurde, kanns aber nicht 100%ig sagen, ist nur eine mögliche Lösung des Rätsels.
 
Werbung:
Bitte unterlasst diese Spekulationen, sie führen nirgendwo hin.

Falls sich ein Mitglied entscheidet, sich mehrmals zu registrieren, werden beide Anmeldungen gelöscht. Sollte diese Person sich weiterhin registrieren und damit die Regeln des Forums brechen wird seine IP-Range gesperrt. In manchen Fällen werden unschuldige Mitglieder in Mitleidenschaft gezogen, aber diese dürfen sich dann bei diesen anderen Mitgliedern bedanken.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben