• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Intro und Outro

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Wie findet ihr die Intros und Outros bei den meisten Filmen und Serien?

Der Intro von Charmed und Aklte X ist recht gut.
Beiu Filmen gefällt mir z.B. der Outro von Titanic
 
Werbung:
das intro von akte x find ich auch spitze :zustimmen ist zwar alle 9 jahre fast das selbe, aber ich finds gut :D
außerdem mag ich das intro von buffy!

bei filmen gefällt mir das intro von cruel intentions, der schuh des manitu :D und matrix :cool: ;)
 
das outro von matrix ist aber auch nicht schlecht!
ich find das intro/outro von friends auch super
und von LotR, da finde ich die gesamte musik einfach gut!
 
Lieblingsintros:
Friends
Gilmore Girls
Charmed
Sabrina, the Teenage Witch (Season 5-7)

Lieblingsoutros:
Sabrina, the Teenage Witch (Season 5-7)
Gilmore Girls
Charmed (Season 4)
 
es ist zwar eine blöde frage aber was sit ein outro?
was ein intro ist weiß ich ja
 
stimmt...bei in den intros hatte ich die friends und die gilmore girls vergessen ;)

phoebedence: ein outro ist das genaue gegenteil von einem intro. es ist die musik, die man beim abspann hört bzw der ganze abspann :)
 
Ich liebe die Intros von "Malcolm in the Middle", da stecken immer wieder neue geniale Ideen drinnen. Was ich allerdings bei "Charmed" vorteilhafter finde, ist, dass man anhand der Intros die Handlung der jeweiligen Serie zuordnen kann, bei "Malcolm" kann man das nicht, da die Intros ja nie mit dem eigentlichen Folgeninhalt zusammenhängen. Die Intros der Simpson Family gefallen mir auch, diese Idee mit der Tafel, an die Bart schreibt, ist ja beinahe schon so etwas wie ein Markenzeichen für die Serie. Zum Thema Outro fällt mir spontan "Friends" ein, die haben immer witzige Szenen dabei.
 
@ Trinity: Bei Akte X ist doch immer der gleiche Intro gewesen. Auch beim Kinofilm der irre ich mich?

Mir gefällt der Intro von den Simpsons auch ganz gut.
 
Ich habe mal beies gesammelt. ich habe eine Cd Rom mit 1000 Serien intros und Outros. Sind ca. 750 MB. Es sind verschiedene. von 1960 - jetzt. also 2004
Welche mir da am besten gefallen. Hach da gibt es eine menge

Picket fences
Scrubs
Sabrina (der letzte)
und viele mehr
 
My favourite intros:
Roswell 1. 2. und 3.Staffel
Dawson`s Creek 5. und 6. Staffel.
Charmed 5.Staffel
Smallville 2.Staffel
So little time 1. und 2.Staffel

My favourite Outros:
Smallville
Charmed
Roswell
So little time
 
katki_prue: ja, nur achte staffel war statt david dann robert und in der neunten war dann noch annabeth dabei...und skinner kam auch in der achten dazu...
 
Achja!!! Das hatte ich vergessen. Ich habe mich immer nur auf die Musik konzentriert und nur gelegentlich geschaut.

Eigentlich haben nicht viele Serien nen Outro
 
Also meine lieblingsintros sind:
Charmed
Die Nanny (muss ich immer mitsingen) :)
Scrubs
Picket Fences

Lieblingsoutros
Charmed (wobei die im Deutschen nicht das ganze outro zeigen, es geht nämlich noch viel weiter...)
Scrubs

Naja outros find ich allgemein net so toll :)
 
Werbung:
Lieblingsoutrous habe ich keine! Aber Intros viele!^^
Hier mal ein paar:
- Buffy (Mir gefällt die Musik, und die Bilder sehr! Bringt genau die Stimmung der Serie rüber.)
-The X-Files (Das Intro ist ja wohl kult!)
- Angel (Die Musik dort ist einfach schön)
- Charmed ( siehe Buffy)
- Dawsons Creek ( die Musik, traumhaft)
 
Zurück
Oben