• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interaktive Zaubertricks

Werbung:
So..ich hab mir jetzt einmal diese Sachen da angeschaut.. :zustimmen
Ein paar Sachen sind wirklich toll, wie zum Beispiel die Optischen Täuschungen, aber sowas fand ich schon immer genial.. :D
Das mit dem "Gedanken-Lesen" hat zwar nicht immer geklappt, aber ich war schon überrascht, dass es überhaupt 2mal geklappt hat, und noch dazu gleich das erste Mal...wie das geht, weiß ich nicht.. :nein: :komisch:
Das mit den Zwergen find ich auch beeindruckend..und komisch.. :komisch: :D

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Ich habe mir noch nicht alle angesehen, denn für einige braucht man einen Taschenrechner oder ein Kartenspiel und das hab ich hier im Moment nicht, aber der erste Trick ist wirklich gut, ich frag mich schon die ganze Zeit wie das funktioniert. Was mir eben aufgefallen ist: wenn man auf "nochmal" klickt, dann ändern sich die Zeichen für die nächste Runde. Vielleicht liegt es daran.
 
Habe mir das angesehen, ist echt gut gemacht
Habe mir das lange ansehen müssen aber hab es auch herausfinden können wie das funktioniert.....werde es aber hier nicht verraten sonst wäre ja der spass weg.
Wer es aber dennoch wissen will soll mir eine Pm schicken dann erläutere ich euch das wie es funktioniert
 
So bin für Heute weg komme leider erst wieder am fr 6.08 oder sa den 7.08 wieder. Aber wenn ihr es bis dahin noch immer wissen wollt schreibt eine pm und ich antw. euch dann halt wenn ich zurück bin. (die geduld habt ihr ja doch oder??? Also bis dann

euer

Shadow101
 
so hab mir das jetzt auch angeschaut.

und ich habe einen trick entlarft *freu*

der trick wo die karte verschwindet an die man denken soll (flaschengeist liest gedanken blablabla)
da sind zwar die selben zahlen und zeichen, aber zb pik 8 ist dann kreuz 8 oder so und zwar bei JEDER karte
 
Ich hab den neuen Trick, den Gedankenlesen Trick entlarft *g*
Wenn man es richtig macht, klappt es jedes mal! Die Bilder wechseln zwar jedes mal bei den Zahlen aber es ist doch klar:
27 - 2 - 7 = 18
26 - 2 - 6 = 18
25 - 2 - 5 = 18
usw.

Bei den 10ern genauso:
17 - 1 - 7 = 9
16 - 1 - 6 = 9
usw.

Nun haben alle diese Zahlen die da rauskommen die gleichen Symbole, kein Wunder dass es das erdachte Symbol ist ;)


Dann habe ich noch den interaktiven Kartentrick ohne Karten gemacht und beim vorletzten Schritt sagte er ich solle den finger nach oben oder recht zu einer schwarzen Karte bewegen, tja dort waren nur rote ;) Habs wiederholt mit den gleichen Schritten, es geht nicht. Und auch mit einer anderen kombination geht es nicht.
Wenn ich auf der Pik 8 liege, wie soll ich dann nach links oder rechts zu einer roten? Und auch wenn man auf der Pik König startet geht es nicht. Bei Pik Dame auch nicht, was ist das fürn Trick???
 
Ich finde die Tricks immer wieder genial. Am Besten gefällt mir das letzte, das mit den Tagen an denen man ausgehen will und seinem Alter. Das kannte ich zwar schon, aber ich finde es jedes Mal wieder aufs neue faszinierend.
 
Amber schrieb:
Dann habe ich noch den interaktiven Kartentrick ohne Karten gemacht und beim vorletzten Schritt sagte er ich solle den finger nach oben oder recht zu einer schwarzen Karte bewegen, tja dort waren nur rote ;) Habs wiederholt mit den gleichen Schritten, es geht nicht. Und auch mit einer anderen kombination geht es nicht.
Wenn ich auf der Pik 8 liege, wie soll ich dann nach links oder rechts zu einer roten? Und auch wenn man auf der Pik König startet geht es nicht. Bei Pik Dame auch nicht, was ist das fürn Trick???

bei dem trick darfst du ja auch karten überspruingen, und zwei oder mehr zur seite wandern. aber es ist wahsrcheinlich so, dass egal wo man startet immer bei der gleichen karte rauskommt!

das bild mit dem geist, hat das schonmal wer gemacht? gott, hab ich mich da erschrekt!!
 
Das mit dem Geist ist langweilig, davon gibt es so viele im Internet verbreitet, so öde.

Also darf ich so viele zu den Richtungen wie ich will? Probiers mal ;)

Geht doch trotzdem von Pik König aus bei mir nicht. Ich lande dann auf der Herz 8 und nach oben oder nach rechts gibt es keine Schwarze :( Andere Karte genommen: geht nicht :(
 
Also ich muss sagen bei diesem Geist habe ich mich ehrlich richtig erschreckt...so habe ich mich schon lange nicht mehr erschreckt.

Die "Mathemagie" wo dann die gedachte Zahl rauskommt und das alter fand ich ganz gut. Und das mit der "Hypnosespirale" kannte ich schon. Und der Interaktive Kartentrick klappt immer. Auch wenn ich vom Pik König starte.
 
Die Seite ist echt genial! :zustimmen

Aber das mit der Hypnosespirale hat bei mir irgendwie nicht so ganz funktioniert.
Und den Geist fand ich auch nicht so arg. na gut, ein bisschen erschrocken bin ich schon, aber ich hab mit so was gerechnet, und da gibt es noch viel ärgere Sachen... Und warum ist der ab 18? Ich meine, das ist doch echt übertrieben, oder?

Aber der Rest ist echt super, vor allem das, so der Computer deine Gedanken liest.
 
ich hab mich zwar wirklich bei diesem geist ein bisschen erschreckt (*bah* lacht nicht!), aber ich finde das ab 18 auch ein bisschen übertrieben. Ich kenne da noch so etwas ähnliches ist aber auch grusliger. Zuerst läuft ein Song und dann gefolgt von einem Riesenschrei eine verschnittene gruselige Frau! naja, bei dem andern da mit der Frau hatte ich sogar Albträume*g*!
ich finde diese Spirale richtig gut. Die optischen Täuschenungen fand ich ein bisschen lasch. Vielleicht, weil ich die meisten schon klánnte*g*...
 
ich habe mich auch total über diese Seite gefreut, der Geist war toll, bin aber nur einbisschen erschrocken...*g* Das mit dem Gesit habe ich meiner Schwester gezeigt und die hat fast einen Herzanfall gekriegt und ich habe micr fast in die Hose gepinkelt! :D auch die Spirale fand ich toll! Ich werde sicher noch ein, zwei mal auf diese Seite gehen!

@*Holly Marie*: Wiesst du noch wo du die Seite gefunden hast? Ich meine die Adresse?
 
Werbung:
Zurück
Oben