• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Installieren der Boxen

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Kleine Frage:

Wie installiere ich die Boxen auf meinem Computer?
Soweit ich weiß, wurde keine CD-Rom dafür mitgeliefert.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das geht.
Ich habe die Boxen angesteckt, aber anscheinend reicht das nicht.

Bitte um eure Hilfe.

Lucrezia
 
Werbung:
Sind es Aktivlautsprecher? Für die benötigst du ein separates Netzteil (welches mitgeliefert wird), damit sie funktionieren.
Hast du vielleicht noch ein paar Informationen mehr? Kommen gar keine Töne aus den Lautsprechern? Bist du sicher, dass du das Kabel an den richtigen Ausgang an der Soundkarte angeschlossen hast (dies kann bei modernen Soundkarten mit vielen Ausgängen recht tricky sein)?
 
Aktivlautsprecher? Wenn ich wüsste, was der Unterschied zu anderen ist...

Hab hier aber ein paar Informationen:
Es kommt gar kein ton heraus.
Wenn ich eine Audiodatei mit Windows Media Player wiedergeben möchte, bekomme ich folgende Fehlmeldung: "Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht.
Der Stecker ist am richtigen Platz. Bevor ich den Computer neu aufgesetzt habe, war der Stecker nämlich auch da, wo er jetzt ist.
Muss ich vielleicht die Soundkarte installieren?
Wenn ja, braucht man dazu eine CD?
 
Ich kenne mich zwar nicht perfekt aus mit PCs, aber ich würde dir raten die Soundkarte zu installieren ;)
 
Werbung:
Hallo,

ich würde Quigoni zustimmen. Am besten teste die Boxen bei einem Discman etc... und wenn es geht, dann muss die Treiber deiner Soundkarte installieren.
 
Zurück
Oben