• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

indie pop

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
hallo leute! :)

ist euch der begriff "indie pop" schon mal untergekommen? gemeint ist darunter der musikstil von z.b. coldplay, keane, usw. ..., die kennt ihr sicher alle.
(keane haben grade eben zwei lieder rausgebracht. das eine heißt "somewhere only we know", das andere "everybody´s changing".)

mich würde nun interessieren, ob euch diese art von musik gefällt.

lg
alexiel :)
 
Werbung:
Also mir gefällt die Musik nicht so. Tut mir Leid, allerdings gibt es schon vereinzelte Songs von Kylie, die mir gefallen. Denn immerhin hatte sie in ihrer DeConstruction-Ära eine Indiephase, besonders bei dem Album Impossible Princess von 1997 und wie gesagt diese Songs gefallen mir
 
bin eigentlich nicht wirklich kylie-fan, kenne daher auch nicht besonders viele lieder von ihr. aber danke für den tipp, muss ich mir mal anhören. :)
 
Werbung:
Indie Pop ist toll, genauso wie Indie Rock ^^ Aber Coldplay und Keane würde ich irgendwie doch eher unter Alternative einordnen. :ka:

Sonst sind halt Bands, wie die Kooks, Arctic Monkeys, We Are Scietists, seeehr toll. ^^
 
Zurück
Oben