• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In Memorial of...

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
In Memory of...

Ich möchte euch alle da draußen auffordern dieses Thema dazu zu benuten um, leider von uns gegangen, zu ehren.
Seien es Verwandte, Tiere, Freunde, oder Menschen die ihr einfach nur kanntet und deren Tod euch einfach verfolgt. Lasst euren Gefühlen freien lauf.........

Ich möchte erstmal an meine Oma denken die am 6. März 2001 gestorben ist. Ich hatte / und hab sie immer noch sehr lieb und werde sie bestimmt nie vergessen.
Dann noch an meine beiden Zwergkaninchen Meister Lampe und Luna die am 31. Mai 2002 von zwei fremden Schäferhunden brutal aus ihrem Käfig gerissen wurden und ermordet wurden.

t :weinen: t
 
Werbung:
Bei so einem Thema kommt mir eigentlich nur Jemand in den Sinn, und zwar meine beste Freundin, die im Alter von neun Jahren (ich war auch neun) von einem Lastwagen auf dem Fussgängerstreifen ( !! ) überfahren wurde. Am 14. Mai ist das 7 Jahre her, aber trotzdem ist es für mich immer noch aktuell und ich vermisse Sabrina immer noch schmerzlichst, zumal ich ihr den Umweg vorgeschlagen habe. Hätte ich das nicht getan, wäre sie früher über die Strasse gegangen und somit noch am Leben.

Dann denke ich noch an meinen lieben Grossvater, der vor drei Jahren an Lungenkrebs gestorben ist.
 
Ich denke dabei an meine Urgroßmutter, die vor über 10 Jahren gestorben ist. Mit ihr habe ich immer Hänsel und Gretl gespielt. Das war ein eigens von ihr erfundenes Spiel, das ich immer so gern gemocht haben.
Ich denke auch an meinen Großvater, den ich aber nie gekannt habe, weil er schon vor meiner Geburt verstorben ist. Alle sagen, dass er so ein großartiger Mensch gewesen ist, schade, dass ich ihn nie kennenlernen konnte.
Und zu guterletzt denke ich an die Mutter meiner besten Freundin, die letzten August verstorben ist, das ist mir sehr nahe gegangen.
Bei den anderen beiden war ich noch sehr klein bzw noch gar nicht auf der Welt.
 
Ich denke dabei als erste an meine kleine cousine Lisa-Agnes.Sie ist nur 1tag alt geworden ,da sie zu früh geboren wurde.Dann an meinen Opa und an meine Oma,die auch schon beide gestorben sind.An meine Freundin,mit der ich getauft wurde und in den Kindergarten gegangen bin,wir haben uns leider fast ganz aus den augen verloren,bis sie dann im Alter von13 oder 14 gestorben ist.Und an meine beiden Meerschweinchen Nelly und Flöckchen,die beide letztes Jahr gestroben sind.Nelly an einen Tumor und Flöckchen bei der Geburt ihrer Babys,die auch gestorben sind.:weinen:
lg syn
 
Also bei mir war voriges Jahr eine schlimme Zeit...da sind meine Oma im Mai (sie ist über 80 geworden) und mein Kaninchen gestorben (7 Jahre alt). Meine Oma war immer toll...wenn man mal zu ihr gekommen ist, hat man einfach über alles reden können mit ihr und sie war ja so ein gütiger Mensch! Sie ist dann an einer Herzklappen-OP gestorben. Es war so ein großer Schock für uns alle, weil wir das gar nicht erwartet hatten..sie musste 3 mal in der Woche zur Dialyse, weil die Nieren schon so schlecht waren aber sie hat nie aufgegeben. Eine wahre Kämpfernatur. Ich bewundere sie jetzt immer noch.
Mein Kaninchen ist an einem Darmkrebs gestorben...für sie haben wir immer am meisten Geld ausgegeben weil wir immerzu zum Tierarzt mussten. Unsere Mutter hat das total genervt, und wir haben sogar eine kleine Spardose für sie angelegt wo wir jede Woche jeweils 10 € reinspendeten..hach waren das noch Zeiten! Aber die Dose existiert noch.
 
Werbung:
Für mich war das Jahr 2002 sehr schlimm...da ist mein Opa gestorben was einfach schrecklich war.
Er hatte Krebs und sah am Ende schlimm aus und bin dann auch nicht mehr zu ihm gegangen ich könnte ihn einfach nicht leiden sehen. :nein:

Und letztes Jahr ist dann noch meine Patentante gestorben was mich auch sehr mitgenommen hat, und ein paar wochen vorher wurde das Meerschwein meiner Schwester eingeschläfert.
:weinen:

Ich hoffe das ich so schnell niemanden mehr verliere,die mir etwas bedeuten und die ich gern habe.
 
Zurück
Oben