• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In guten wie in schweren Tagen !

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Hi @ all,

also ich habe am Freitag ( 19.11.2004) auf RTL II den Film " In guten wie in schweren Tagen" angschaut. Ich wollte fragen, ob jemand es angeschaut hat? Wenn ja, was haltet ihr von diesem Film?

Kurzfassung:
Drama, Indien 2001
Rahul weigert sich, die vom Vater arrangierte Ehe einzugehen. Er heiratet die nicht standesgemaesse Anjali und wird von der Familie verstossen. Jahre spaeter versucht Rahuls Bruder den Streit zu schlichten ...

lg *Anelia*
 
Werbung:
Ich liebe diesen Film! Ich habe ihn mir zweimal angeschaut (Wiederholung) und ich finde ihn einfach traumhaft schön.
Normalerweise stehe ich ja nicht auf solche Filme, aber die Schauspieler und vorallem auch die Musik haben mich fasziniert.
 
Dieser film war einfach der hammer, ich habe mir sogar die DVD dazu gekauft gibts bei amazon.de für nur 15€ inkl. porto und versand :)
einfach hammer hehehe!!

Die schauspieler waren alle echt hübsch und mega süss dazu!
Viele wörter haben dem kurdischen geähnelt konnte einiges verstehen :-p hehe

Lg.
Dil@
 
Habe den Film auch gesehen und fand ihn spitze, alles hat mir daran gefallen, die Schuaspieler, die Musik, die Landschaft, einfach alles, ei super Film! :zustimmen
 
Ich fand ihn traurig, lustig, realistisch zugleich. Der FILM WAR DER TOLLSTE FILM denn ich seit langer Zeit gesehen habe. In letzter Zeit hat mich noch kein Film so fasziniert, wie dieser. Ich kann euch sagen, dieser Film brachte mich zum Lachen und sogar zum Weinen. Ich finde nicht die richtigen Woerter um dieses Gefuehl zu beschreiben, aber jeder der dieser Film angeschaut hat, hat dieses Gefuehl sicher gespuert.

lg *Anelia*
 
Ich hasse den film...sorry ich mag den Film nicht...den hat meine Schwester auf DVD für mich ist er jedenfalls nichts...ich bin irgendwie nicht so ein fan von solchen filmen....leider :)

Lg
 
PruesCharmed schrieb:
Ich hasse den film...sorry ich mag den Film nicht...den hat meine Schwester auf DVD für mich ist er jedenfalls nichts...ich bin irgendwie nicht so ein fan von solchen filmen....leider :)

Lg



Ich ändere meine Meinung!

Ich hab ihn letztens so richtig angschaut und ich find ihn doch super...der film ist genail ich freu mich schon auf MAIN HO NAA HO der am 27 Mai auf RTL 2 kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben