• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In Gedanken

AW: In Gedanken

Mein Gott, C. tut mir wirklcih leid, dass sie direkt nebend em Platz für das Public Viewing wohnt, das muss so bitter sein. Dafür war sie heute so wundervoll <33 Wundervoll wie immer halt, hach diese oper ist einfach ein Traum! Schade,d ass sie sie nur ncoh zwei Mal spielen... Ich war doch erst fünf Mal driiin :( auch wenn sie sie schonf ünf Mal gespielt haben. Haha. Trotzdem, ich will ncoh öfter, viel öfter! <33
 
Werbung:
AW: In Gedanken

Mein Gott was hab ich den verbrochen, ich will posten, arbeiten, lernen, Zimmer aufräumen, Kuchen machen tja das war alles was ich heute will doch das einzige was ich jetzt noch kann ist schlafen.
Wo sind die letzten Wochen hin in denen ich ewig wach bleiben konnte und alles geschafft habe, fühl mich irgendwie ausgelutscht.... :(

Auf jeden fall geh ich jetzt schlafen denn die Hoffnung stribt zu letzt morgen bin ich sicher wieder fit und dann gehts los (in die Arbeit wie immer) tja und verdammt nochmal ich habe gesündigt und einen Wrap gegessen jetzt darf ich auch noch joggen gehen morgen früh das war ja wieder mal sowas von klug,....

bähhhhh das Fast Food ist ne blöde Erfindung
 
AW: In Gedanken

Mann, heute war vieleicht ein Tag. Heute haben wir den Geburtstag der eltern meines Freundes ( Hatten beide gestern Geburtstag) und ihre Silberhochzeit gefeiert. Sie haben die Zeremonie in der Kirche abgehalten. Der Pfarrer war Koreaner- Josef Du heißt er. Ich habe in meinem leben nie einen solchen lustigen Gottesdienst gesehen. Der Mensch ist so Lebensnah und herzlich. Jetzt bin ich allerdings etwas müde. wir waren von 11:30 bis 17:30 im Gasthaus. Jetzt bin ich schon a bissi geschlaucht. Morgen fahren wir Alpamare in Bad Tölz- ich freu mich schon. Wenn ich bis dahnin nur diesen blöden Ohrwurm loswerde.
 
AW: In Gedanken

Ich hab soooooo einen Hunger... Bisher gabs nur ein halbes Brötchen und ein Toast zum Frühstück und als Mittagessen ein Stück Kuchen. -.-' Hoffentlich kommt mein Freund bald, damit wir essen können... Außerdem hab ich grad mega Kopfschmerzen vom Hartz4-TV und hoffe, dass wir heut Abend nicht noch zu dem Geburtstag sollen, auf dem wir eigentlich eingeladen sind. Mal sehen... Tjoa und das Fußballspiel heute geht mir iwie auch nicht ausm Kopf, Australien war doch sooo gut. :( Echt schade...
 
AW: In Gedanken

Mensch war das ein Tag- super ja... aber anstrengend. Meine Augen brennen noch richtig vom Thermalwasser. Die fahrt war auch ein willenskampf :D Ist ja doch nicht ganz so nah- Bad Tölz- aber ok... Isschon gegangen. Freu mich schon irre aufs kuscheln mit meinem süßen Schatz. Muss vorher nur mein Auto noch wegstellen ( nochmal Autofahrn.... lol) tja... *gähn*
 
AW: In Gedanken

oh bitte,... lass es aufhören zu Hageln. Mein armes Auto! UND die dumme Decke hilft sicher nicht. Mein armes Auto. die dummen Hagelkörner sind so groß und ich hab erst die Scheibe richten lassen:cry3:
und aufhörn tuts auch nimma
 
AW: In Gedanken

Mensch... hab ich heute keinen bock zum arbeiten fahren... mir tut der Kopf weh und ich bin müde... Blöder Schulanfang... blödes Wetter... blöd... blöd.. blöd.
Will wieder in die Türkei an den Strand! Da wars schön... da konnt man ausschlafen... DA GAB ES EINEN SOMMER :(
 
AW: In Gedanken

muss meine Gedanken einfach niederschreiben:

Wie kann man nur so blöd sein,... fühl mich richtig mieß. Bin ich echt so blauäugig? Mir is echt schlecht.... Versteh nicht warum ich nicht wütent bin. Bin nur gekränkt, enttäuschgt und extrem verletzt. Warum tut man sowas? es gab doch nur eine einzige Bedingung. Ein versprechen das er mir geben musste... nur eines. ISt das so schwer? abscheinend ja. Fühl mich wie ausgekotzt. Hab so keine lust. Weis noch nicht ob ich heu abend heimgeh. Es tut einfach weh so verletz zu werden...
 
AW: In Gedanken

Argh, ich muss das jetzt mal aufschreiben, sonst bekomm ich diese Gedanken nicht mehr aus den Kopf. ^^

Seltsam beruhigenden Traum gehabt, vor äh... 2 Nächten glaub ich. Hab von dem Scheibenwelt-RPG geträumt und zwar genau von dem Play, das ich zu dem Zeitpunkt gespielt habe. War irgendwie schön, auch wenn das mitten in einem See stattgefunden hat. ^^ Das komische war nur, dass ich sogar jetzt noch genau spüren kann, wie er meine Hand gehalten hat (argh... ^^). Brr... richtig schlimm, ich glaub ich werd langsam wirklich irre. :D

Hm und jetzt denk ich plötzlich wieder an jemand anderen... schade eigentlich, dass er wieder zurück nach Deutschland geht. Sehr schade sogar... hab ihn wirklich gern gehabt, obwohl ich ihn nicht wirklich lange kannte. Naja, es hat nicht sollen sein, wie man so schön sagt... oder nur ich. ;)
 
AW: In Gedanken

GAHH AAHHH omgomgOMGfckfckfck..ohgawdCastle!!!

oh mein Gott so geil geil geil ich liebe May Sweeps, aber das s4-Finale übertrifft ja sogar das s3-Finale omgomgomgomgFCK!! ich hab mir die Szene in den letzten 15 Min ca 50x angesehen, es wird mit jedem Mal noch geiler und WO SIND DIE FCKING FANFICTIONS ZU DIESER SZENE???!!!??

ahgawd mein Shipperherz expoldiert gleich :D
für die nächsten paar Stunden bin ich mal nimmer ansprechbar!
 
Werbung:
AW: In Gedanken

Na toll, mein Freund hat meine Bankkarte verloren... toll toll toll
die ganze woche ist irgendwie nicht meine, und jetzt erst recht nicht mehr.
Ich muss ein ganz böser Mensch in meiner früheren Leben gewesen sein.
 
Zurück
Oben