• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Yam....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
danke trotzdem!

@sweetpiper: bist du was höheres? weil du immer alle ausbesserst und so! nichts gegen dich!
 
@Phoebemaus: Nein, aber auch Leute die nicht Admin oder Mod sind können Links zu schon vorhandenen Themen geben. Wenn jemand irgendeine Frage hat oder Meinungen hören will, bringt es ja nichts wenns 2 Themen darüber gibt. Ausserdem hätte derjenige vielleicht dann nicht gemerkt dass es das Thema schon gab und verpasst etwas, dass ihm geholfen hätte. Verstehst du was ich meine? Und es ist auch keine Kritik gegen jemanden!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben