• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I'm new!

Rowena

Mitglied
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
15
Ort
Underworld
Hallo @all

Also bin eigentlich auch neu hier. Ich hab heute zufällig dieses Forum gefunden und mich hier angemeldet. Bis jetzt bin ich echt total begeistert davon!
Nur blicke ich hier noch nicht ganz so durch, vielleicht kann mir ja jemand mehr erzählen.

GLG Rowena
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier im Forum. :)

Was genau verstehst du hier denn noch nicht so ganz? :)

Und erzähl doch mal ein wenig von dir. Alter, Hobby, Wohnort und so!

LG, Jasmin.
 
Hi Rowena!

herzlich willkommen hier, du wirst sicher viel Spass hier haben!
du kannst mir auch eine Pn (private Nachricht) schicken wenn du fragen hast, oder reden willst!

Lg Janey
 
Hi Rowena (cooler Name finde ich voll schön :verliebt: :)

Herzlich Willkommen im Forum!!
Gut das es dir Gefählt hier :)
Ich hab noch ne Frage an dich :) Bist du aus Deutschland Östrreich oder der Schweiz?
(oder sonst wo ;) ) Könntes ja ein wenig noch von dir erzählen ;)
Und wenn du Fragen hast dan kannst du mir auch ne Pm schicken :)

lg Cilia
 
Hi Rowena! Herzlich Willkommen im Forum ..
ich hoffe du lebst dich hier gut ein ..
wenn du fragen hast kannst du mir jederzeit schreiben (PN) Private Nachricht
 
erstmal danke für die nette Begrüssung!

ich versuchs mal mit einem Steckbrief...ist ja ein Vorstellungs Tread :D


Name: Angelique (ich hasse den Namen)
Spitzname: Angie
Wohnort: Schweiz
Hobbys: Lesen, Magie, Singen, Storys schreiben...

I Like:
Essen: Erdbeeren
Trinken: Ice Tea
Fach: Bio, Englisch
Charmed Chara: Paige
Band: Green Day
Album: When the Pawn - Fiona Apple
Serien: Charmed, Dark Angel, Roswell, Desperate Housewifes
Farbe: Schwarz, Blau
Dislike: Meinen Namen, Klingelton Werbung, Sommerhits, Mathe und Sport (als Schulfach)

Ja aber jetzt hör ich mal auf, wer mag schon so viel lesen, es sind hoffentlich alle Fragen beantowortet.

Glg Rowena
 
ich finde deinen Namen schön :)

wenn du lust hast auf schweizerdeutsch zu quasseln kannst du ruhig ins Kaffichränzchen kommen (->Plauderecken-> Schwiizer Kaffichränzli II)
beisssen nicht :)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in unserer Community, da alle Mitglieder dir gerne weiterhelfen kannst du dich aber auch bei einer Frage an ein Mitglied des Moderatorenteams wenden
 
Hy und Herzlichst Wilkommen hier. Ich wünsch dir viel Fun hierr.
Wend mal hilfe brauchst und ich bin online scheu dich nicht mich zu fragebn ;)

Angelique ist doch ein schöner Name. Aber wenns dich tröstet- fast keiner mag seinen eigenen Namen sehr gerne.

Wie alt bist du?


Liebe grüße Katki
 
hy, und schön das du da bist!!
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden wenn du willst.

du hast geschrieben das du dich auch mit Magie beschäftigst, da ich mich auch sleber viel damit beschäftige würde ich dich gerne Fragen für welche Teile der Magie du dich interessierst?

Lg
Jenny
 
Hi, ich war ja lange nicht mehr hier...
jedefalls danke euch allen, die mich hier begrüsst haben:)

@katki ich bin 17 werde aber bald 18 :)

@ *~Lilith~* Ich interessiere mich für Tarot, Pendeln und vieles mehr...also eigentlich alles was mit Magie irgendwie zu tun hat. Ich lese auch viele Bücher.

Lg Rowena
 
Werbung:
hey dein name ist doch schön:zustimmen
ich wünsch dir ganz viel spass hier:)
bin auch ein desperate housewifes fan*BreeForever*
Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben