• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Im Kreis des Feuers" von Marianne Curley

A

Amy

Guest
Kennt irgendwer von euch das Buch?

Kurze Zusammenfassung des Inhaltes:
Irgendetwas scheint mit ihrem Mitschüler Jarrod nicht zu stimmen. Kate hat dafür ein sicheres Gespür, denn sie selbst besitzt magische Fähigkeiten. Schließlich entdeckt sie, dass ein verhängnisvoller Fluch auf Jarrods Familie lastet. Durch eine Reise in die Vergangenheit gelingt es den beiden, die Wurzeln des Bannes aufzuspüren. Nun gilt es, einen dramatischen Kampf auf Leben und Tod zu gewinnen...

Ich liebe dieses Buch!
 
Werbung:
Ich find es auch nicht schlecht, aber ich hab es vor so langer Zeit gelesen, dass ich gar nicht mehr weiss was genau drin vorkommt.
Ist auf dem Buchumschlag ein Mädchen mit schwarzen Haaren und blauen Augen, auf schwarzem Hintergrund zu sehen?
 
aha. Ich glaub mich zu erinnern, dass mich das Buch zuerst gar nicht wirklich interessiert hat, ich habs nur wegen dem seltsamen Umschlag genommen. Aber mir hats dann schon recht gut gefallen ;)
 
Werbung:
ich fands super und liebe das buch! vor allem das es abwechselnd von den zwei personen erzählt wird und man die gefühle der andern person auch mitkriegt find ich klasse. auf jeden fall sehr gut geschrieben

lg carmen
 
Zurück
Oben