• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Haushalt mithelfen

L

Lyssa Phoebe

Guest
Hi,
ich wollte mal fragen wieviel ihr bei euch zuhause mithelfen müsst. Also im Haushalt und so z.B. Wäsche waschen,bügeln,Tisch decken u. abräumen,Spülmaschine ausräumen bzw. einräumen,kleine Einkäufe machen,staubsaugen u. putzen (nicht nur in eurem Zimmer), ab und zu(oder öfters) kochen o. backen, . . . . . .

Ich muss bei uns die Spülmaschine ausräumen(im wechsel mit meiner Schwester),den Tisch decken (mit Schwester), mein Zimmer staubsaugen+putzen (ab und zu auch 3-4 andere Räume), manchmal den Müll rausbringen,Die Wäsche auf den Wäscheständer hängen (nicht oft waschen :D) und sollte jeden Samstag Kuchen backen. Meine Schwester ist zwar jünger,aber trotzdem muss sie viel weniger machen als ich in dem Alter :wütend:.

Schreibt ob ihr auch ein Haussklave seid ;) oder ob euch das Wort "Haushalt" ein Fremdwort ist.Wieviel müssen eure Geschwister machen ???

Bye Lyss


P.S. Habe das Thema in der Suchfunktion nicht gefunden .Falls es aber schon existiert, Sorry. Gehört das hier hin oder zu Allgemeine Diskussionen ???
 
Werbung:
Zurück
Oben