• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dutzend billiger!

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
Kennt ihr schon den neuen Film mit Steve Martin & Hillary Duff? Wenn nein dann lest euch die Beschreibung mal durch...
Beschreibung:
In der Familie Baker sorgen fünf Mädchen und sieben Jungs für viel Spaß und kaum zu kontrollierendes Chaos. Ganz besonders, als Papa Tom Baker einen aufregenden neuen Job annimmt und Mama Kate auf Promotiontour für ihren neuen Bestseller geht - und das aufgedrehte Dutzend mehr oder weniger alleine klar kommen muss. Shawn Levy, der zuletzt mit "Voll verheiratet" für reichlich komische Momente im Kino sorgte, amüsiert jetzt mit einem Remake von Walter Langs "Im Dutzend billiger" aus dem Jahr 1950. In diesem Fall kümmern sich Steve Martin um Bonnie Hunt um die zwölfköpfige Rasselbande und haben dabei zwar Koordinierungsprobleme, aber im Grunde so großen Spaß, dass der sich bisweilen sogar auf den Zuschauer überträgt. Das wird für einen soliden Erfolg, wenn auch wohl nicht für einen Riesenhit reichen.



Der Film war ganz gut. Ich habe ihn mit meiner kleinen Sister angesehen.
Wir haben uns zwar fast todgelacht, aber weltbewegend war er nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Hölle sagt man alles, und daran erkennen wir sie auch. In unserer Welt hingegen sind wir daran gewöhnt, auszuwählen.
 
Werbung:
Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen.
Habe meinen Eltern auch Kinokarten für den Film geschenkt, da er für uns besonders interessant ist, weil ich selbst 7 Geschwister habe! :colgate:

greetz jadte
 
Meine Freundin wollte mich in den Film zerren, aber ich habe abgelehnt. Schon die Werbung fand ich nicht komisch, aber vielleicht kann ich mich ja von euch umstimmen lassen ;-)
 
Ich habe den Film letzte Woche Samstag gesehen und er war sehr witzig. Ich bin mit keinen großen Erwartungen rein, bin dann aber doch positiv überrascht worden :)

Quiggy
 
Bei uns läuft der Film erst seit dem 14.April.
Morgen werde ich ihn vielleicht schauen gehen, aber nur weil Hilary Duff (Meine Lieblingssängerin)
und Tom Welling (Mein Lieblingsschauspieler) mit spielen! :)
 
Hi

Also ich wollte mir wiedermal eine tolle Komödie kaufen und da sah ich "Cheaper by the Dozen" ist grad Aktion und hab mich mal ein bisschen umgehört was andere davon halten. Ich hab herausgefunden, dass der Film alleine in den USA über $130Mio einspielte und auf amazon.de hab ich nur gute Kritiken über den Film gelesen, er soll ein Spass für die ganze Familie sein, nun hab ich ihn bestellt und werd ihn mir dann bald möglichst ansehen.
Ich bin zwar ein bisschen aus dem Alter raus, deswegen wollt ich ihn mir auch nicht im Kino ansehen, aber er sieht zu komisch aus um ihn einfach zu ignorieren.
Steve Martin find ich sowieso genial und Bonnie Hunt mag ich auch ganz gerne, man kennt sie ja noch von Betthoven her, Tom Welling ist süss, Hilary Duff ne echte Newcomerin, Piper Perabo ist ein sexy Coyote und Ashton Kutcher ist zum schreien komisch. Also ich denke schon, dass der Film gute Unterhaltung ist, ich hoffe man kann ihn sich mehrmals ansehen oder was meint ihr?
 
Also honestly! Der film ist saukomisch! Ich hab selten so gut abgelacht!
Ich hab die DVD von freunden geschenkt gekriegt und selten so gut abgelacht, wie in diesem Film!

"bring bone in sein zu hause!"

-Klirr-klönk-sepper klirr

"Alles kaputt? Die tasse....!?"

"Toll gemacht, fedex!" :komisch:
 
So nun hab ich den DVD mir endlich angesehen.
Es war eine ganz nette Unterhaltung, aber ich habe schon bessere Komödien gesehen.
Für Kinder muss der Film toll sein, da viele lustige Zwischenfälle passieren, aber ich bin wohl schon ein wenig aus dem Alter raus.
Was ich aber dann doch noch interessant fand war, dass es nicht nur um Comedy ging, sondern auch zeigte, dass man eben nicht alles haben kann und man sich für etwas entscheiden muss, entweder Traumjob oder Familie.
 
Ich finde es ist einer der besten und witzigsten Filme, die ich je gesehen habe! Das ist meine Meinung, aber da hat jeder seine eigene!
Es ist bestimmt schwer, mit so vielen Kinder zu leben! Aber es war auch traurig, weil sie das eine Kind immer "Fed-Ex" genannt haben!
THOMAS :rofl:
 
Ich fand den Film irgendwie nicht gut. Er war nicht so witzig wie ich es mir erwartet habe. Ich habe schon einige Filme von Steve Martin + Bonnie Hunt gesehen + die waren bis jetzt alle gut. Vielleicht waren aber auch nur meine Erwartungen zu hoch.
 
Werbung:
Zurück
Oben