• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag des Teufels

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Kennt jemand diesen Film?

Ich find ihn total gut. Der Schluss gefällt mir wahnsinnig gut, weil er nicht so ein typischer Hollywood-Schluss ist.

Inhalt:

AL PACINO WANDELT ALS LEIBHAFTIGER AUF ERDEN
Der erfolgreiche Junganwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) wird mit seiner Frau Charlize Theron vom charismatischen Vorstand einer New Yorker Anwaltskanzlei in die Welt der Macht und Finanzen eingeführt. Doch Lomax hat keine Ahnung mit wem er sich da eigentlich einlässt...

Der junge Strafverteidiger Kevin Lomax erhält ein äußerst lukratives Angebot aus New York. Mit Traumjob und luxuriöser Dienstwohnung lockt ihn der charismatische John Milton in seine noble Kanzlei. Prompt avanciert Kevin zum Staranwalt. Seine Frau Mary Ann hegt hingegen ärgste Zweifel am verführerischen Himmel auf Erden. Sie sieht sich in den Strudel eines teuflischen Paktes gezogen. Doch Kevin hat für ihre Befürchtungen keinen Sinn.

mehr Infos zum Film


PS: ich hab gesucht, dieses Thema aber nicht gefunden. Hoffe ich habs nicht übersehen.
 
Werbung:
Hmm, Keanu Reeves Fieber!

Auch dieser Film ist ein echter Knüller. Der Leidensweg eines Anwaltes. Ehrgeiz und Sünde. Total gut Umgesetzt, dank Star Bestzung und deren Talent.

Keanu und Charliz sind aber auch ein Traumpaar.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies dringen nachholen. Ein tolles Kino Erlebnis fern von Hollywood Idylle. Tolle Geschichte!


(Jetzt habe ich doch glatt das Poster vergessen hochzuladen grr.)

So nebenbei: In Amerika erst ab 18, da diverse Szenen
 
Geschrieben von Neo
So nebenbei: In Amerika erst ab 21, da diverse Szenen

ja, is mir gestern auf ORF 1 aufgefallen, dass da wiedermal die Schere gekommen ist :zustimmen tja, da muss man sich den film halt in der unzensierten wiederholung um 2:05 (morgen) anschauen...
 
*g* zum glück gibts auch dvds.... da muss ich nicht ganz so viele strapazen auf mich nehmen *g* charlize find ich super in dem film echt und die story, der schluss... einfach super
 
Hab den Film schon ein paar Mal gesehen, ich kann nur sagen:
Eitelkeit - Eindeutig meine Lieblingssünde
oder:
"Ich habe so viele Namen..."
"Satan!!"
"Nenn mich Dad."


Die beiden Zitate sind irgendwie bei mir irgendwie hängen geblieben :D
 
Hm, also hab den Film auch gesehen. Naja, also den Schluss fand ich im Gegensatz zu den meisten von euch nicht so toll :D Also, das ganz am Ende schon, aber das wie er dann mit dem Teufel redet und so gefällt mir nicht so gut. Zwar teils ganz lustig, aber doch etwas zu viel des guten.

Legolas
 
Mir gefällt der Film auch total gut. Das erste Mal habe ich ihn auf Englisch und geschnitten gesehen. Aber das hat mit gereicht, um mir die Originalfassung auf DVD zu holen.
 
Werbung:
Habe den Film in der Schule gesehen. Er war echt nicht schlecht. aber es gibt bessere. Obwohl Al Paino super war;)
 
Zurück
Oben