• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ilona

Werbung:
Ich kenne sie mag ihre Stimme überhaupt nicht, klingt irgendwie voll komisch! Von daher mag ich den Song auch nicht, das Video geht so einiger Massen. Und ich mag schon Sprache Fränzösicsch schon gar nicht, ist so schwer????


vlg lary
 
Ich finde den Song und das Video total süß. Ich bin zwar in der Schule in Frabzösisch nicht so gut, aber mir gefällt die Sprache. Vor allem wenn es richtige Franzosen (oder welche die die Sprache richtig können) aussprechen, das ist nicht so ein Schülerfranzösisch wie in unserer Klasse. Aber das Lied gefällt mir eigentlich schon.

@Lary: woher kennst du sie schon?​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ehrlich gesagt, bin ich von ihr bzw. dem Song auch nicht so wirklich begeistert. Ich meine, eigentlich klingen französische Songs ja nicht schlecht *an Alizeé denk* Aber irgendwie is bei mir der Funke nicht so ganz übergesprungen ^^

Als ich die Sängerin übrigens letztens im TV bei ´nem Auftritt gesehen hab, sah sie voll enthusiastisch aus *ironisch mein* :lol: Sie hatte voll so den Gesichtsausdruck drauf "Man, warum muss ich hier eigentlich auftreten/ warum tu ich mir das eigentlich an?" :D Vielleicht sollte sie sich besser ein anderes Hobby suchen, wenn sie so leicht genervt ist?!

Bye!
Jesse
 
Naja, das Video & das Lied ist schon süß, aber so umhauen tuts mich auch nicht! :ka: Ich finde, es ist einfach nichts sooo besonderes.

niki
 
Also als ich das gesehen habe, sind mir mal wieder (wie schon oft) die Augen herausgefallen. Und sowas schimpft sich Musik!!!!
Das ist absolut schrecklich und sieht wirklich aus wie ein schlechter LSD-Trip. Und sowas kommt auf Platz #2 der Charts :ka:
Wegen sowas wird richtigen Künstlern die Chance verbaut Erfolge zu feiern, aber na ja...
Ich hoffe "Un monde parfait" verflüchtigt sich schnell wieder und man hört nie wieder was davon.
 
Also ich finde den Song und das Video einfach nur lächerlich.
1. Bin ich von französischen Liedern eh nicht begeistert weil ich die Sprache nicht so mag und 2. kommt mir das Video vor wie der Vorspann zu irgendeiner dämlichen japanischen Zeichentrickserie.
Wenn dann ist das wohl ein Kinderlied und hat bei Viva und MTV wirklich nix zu suchen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Hm.. also eigentlich müsste ich das ja hassen, den ich mag so etwas normalerweise überhaupt nicht *an diesen komischen frosch denken muss*. Aber ich find das Ganze irgendwie voll süß und lustig, wenn da diese komischen Kühe im Video rumtanzen^^ :rofl: Und mir gefällt daran eigentlich auch, dass es in französischer Sprache ist.

Aber, wie ihr schon gesagt habt: Bei MTV oder Viva hat das eigentlich nix zu suchen (obwohl da sowieso schon soviel Schrott läuft, dass das nun auch schon egal ist!), als Kinderlied find ichs aber irgendwie ganz süß, würd mir allerdings nie die CD kaufen und mehr als 2-3 Mal muss ich es auch nicht haben.

Es gibt aber bei Gott schlimmere Sachen!
 
Werbung:
Mistaken Identity schrieb:
Also als ich das gesehen habe, sind mir mal wieder (wie schon oft) die Augen herausgefallen. Und sowas schimpft sich Musik!!!!
Das ist absolut schrecklich und sieht wirklich aus wie ein schlechter LSD-Trip. Und sowas kommt auf Platz #2 der Charts :ka:
Wegen sowas wird richtigen Künstlern die Chance verbaut Erfolge zu feiern, aber na ja...
Ich hoffe "Un monde parfait" verflüchtigt sich schnell wieder und man hört nie wieder was davon.


ich sehs ähnlich;)
als ich den song zum 1. mal gehört hab, dachte ich, ich hör nicht richtig und dann auch noch auf platz 2:wütend: !!!
echt, das ist echt so lächerlich, aber auf die deutschen charts geb ich schon lange nichts mehr:(

Lg shiny
 
Zurück
Oben