• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@Icheb

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Mich würde es ja mal interessieren, wer du eigentlich bist! Also, wie alt du bist e.t.c. Wenn du findest, dass muss hier niemand wissen, dann kann ich das auch verstehhen, aber ich bin einfach neugierig! Noch eine Frage: Wie bist du auf die Idee gekommen, eine Charmedseite zu gestalten, bist du selber ein Charmedfan?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüsse Holly
 
Werbung:
Hi Holly,

in der Kategorie 'Über uns' findest du auf der Hauptseite der Website einen Link 'Häufige Fragen'. Da stehen auch Details über die Admins und Moderatoren drin. Hier die URL: http://faq.a-s-charmed.de/staff.php4 .
Arne (Icheb) ist zu Sina (Shaggy) und mir erst lange nach Entstehen der Seite hinzugekommen, doch hat extrem viel an tollen Neuerungen mitgebracht. Das Newssystem, das vBulletin-Board, um nur die zwei wichtigsten zu nennen.

Bye, Annie
 
Ach so, jetzt hab ich's geschnallt! Dann bist du eigentlich die "Haupt-Webmasterin" und Icheb ist vorallem für das Forum zuständig!? Ist er denn auch so ein Charmed-Fan?

Danke für die schnelle Antwort! ;)
 
Werbung:
Wenn man so will, bin ich die "Haupt-Webmasterin" ;).
Arne regelt vor allem die technischen Sachen und programmiert die php-Dateien also auch das Forum. Aber er macht auch die News, wenn ich keine Zeit habe und wir machen die Verwaltung gemeinsam (beispielsweise des Eguides).

Annie
 
Zurück
Oben