• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen!!

SarahConnor

Mitglied
Registriert
21 April 2006
Beiträge
13
Hi ich bin Vanessa, komme aus Potsdam und bin 16 Jahre alt!!!! Am liebsten gucke ich mir Gilmore Girls an!!!! Meine Hobbys sind Gilmore Girls gucken, schießen, Sport treiben und vieles mehr!!! Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibtmir doch mal!!! Würde mich sehr freuen über eine Nachricht!!!

Bis bald!!!! :blobred:
 
Werbung:
Hi und herzlich willkommen im Forum!

Also, Gilmore Girls ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien :zustimmen! (Allerdings habe ich die meisten Folgen schon sehr oft gesehen und schaue die WH nicht mehr)

Hast du Geschwister? Haustiere? Lieblingsbücher? :D

Falls du Fragen zum Forum oder sonstiges hast, kannst du dich gerne an mich wenden :).

Liebe Grüße,
Inkognito
 
@Inkognito: Geschwister und Haustiere fallen in eine gemeinse Kategorie :p

Gilmore Girls mag ich auch sehr :) Welchen Darsteller magst du denn am liebsten? Ich finde Logan super^^ und an zweiter Stelle kommt Lorelai, sie ist immer so durchgeknallt und witzig...hm...passt i-wie zu mir :p

Schießen? Hab ich auch mal gemacht, mit Luftgewehr. Ist echt witzig :D

Welche Musik hörst du denn gerne? Hast du Lieblingsfilme?


Bei Fragen oder Problemen kannste dich auch gerne an mich wenden, mein Posteingang ist immer und überall geöffnet, 24h am Tag :p

Lg, Babs
 
Auf Fragen Antworten!!!!

Inkognito schrieb:
Hi und herzlich willkommen im Forum!

Also, Gilmore Girls ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien :zustimmen! (Allerdings habe ich die meisten Folgen schon sehr oft gesehen und schaue die WH nicht mehr)

Hast du Geschwister? Haustiere? Lieblingsbücher? :D

Falls du Fragen zum Forum oder sonstiges hast, kannst du dich gerne an mich wenden :).

Liebe Grüße,
Inkognito


Hi Inkognito,

ich habe die meisten Folgen von Gilmore Girls auch schon gesehen, aber ich gucke sie mir trotzdem an!!!! Ich freue mich schon riesig auf die 6te Staffel, aber was ich bis jetzt darüber gehör habe warnicht schön, die soll ja, richtig blöd sein!! Weißt dumehr darüber?

So jetzt zu deiner Frage ob ich Geschwister habe!!! Ja, ich habe Geschwister, einen Bruder und eine Schwester!! Hast du Geschwister???
Ein Haustier habe ich auch!! Einen Hund namens Tarzan!!! Hast du nen Haustier?
Bücher lese ich verschiedene Sachen, mich interessieren z.B. Bücher über den Islam, da habe ich ein ganz wunderschönes Buch gelesen, das heiß
Sabatina - Sterben sollst du für dein Gück. Das ist ein wunderschönes Buch, aber auch traurig, wenn dich sowasinteressiert empfehle ich dir dieses Buch!! Zurzeit lese ich ein Buch über Multiple, das sind Leute die Missbrauch wurden und sich in verschiedene Personen gespalten haben, ist auch sehr interessant!!!

Wenn ich fargen zum Forum habe schreibe ich dir!!

P.S.: Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut!!!! :rofl:

Tschau bis bald!!!!

Celina schrieb:
@Inkognito: Geschwister und Haustiere fallen in eine gemeinse Kategorie :p

Gilmore Girls mag ich auch sehr :) Welchen Darsteller magst du denn am liebsten? Ich finde Logan super^^ und an zweiter Stelle kommt Lorelai, sie ist immer so durchgeknallt und witzig...hm...passt i-wie zu mir :p

Schießen? Hab ich auch mal gemacht, mit Luftgewehr. Ist echt witzig :D

Welche Musik hörst du denn gerne? Hast du Lieblingsfilme?


Bei Fragen oder Problemen kannste dich auch gerne an mich wenden, mein Posteingang ist immer und überall geöffnet, 24h am Tag :p

Lg, Babs


Hi Celina,

meine Lieblingsdartseller sind Lorelai, Logan, Rory kann ich auch gut leiden und Luke finde ich noch toll!!! Irgendwie finde ich alle auf irgend eine Art und Weise toll, sie haben alle irgendetwas was mir gefellt und auch was was mir nicht gefellt!!

Ich schieße Luftgewehr, Luftpistole und Luftdruckgewehr!!!

Musik höre ich eigentlich alles, also Techno manchmal, Hip Hop, Pop, Rock und andere Sachen!!! Was hörst du so für Musik? Und wer sind deine Lieblingskünstler?

Lieblingsfilme? Ja, die habe ich auch!! Das sind aber viele! Ich gucke mir gerne Indische Filme an, die finde ich richtig geil!!! Dannirgendwelche Liebesfilme!! Titanic finde ich auch sehr gut!!! DAs ist unterschiedlich, ich habe viele Lieblingsfilme!!! Hast du Lieblingsfilme?

Naja, ich hör dann mal auf, hat mich sher gefreut das du mir geschrieben hast!! :stickout3

Tschau bis bald!!!
 
Hi,

Ich wünsche dich ganz Herzlich Willkommen,

Naja, will eigentlich als erstes ja nicht motzen, doch Doppelbeiträge sind verboten, schreibe alles in einen Beitrag, wenn du was vergessen hast, dann drück unten den Button "Editieren" und wupps du kannst ihn verbessern/vervollständigen.

Ich hab auch noch ne Frage, was für Sport treibst du den?


Viel Spass hier im Forum wünsche ich dir noch!

lg cilia
 
Layka schrieb:
Hi,

Ich wünsche dich ganz Herzlich Willkommen,

Naja, will eigentlich als erstes ja nicht motzen, doch Doppelbeiträge sind verboten, schreibe alles in einen Beitrag, wenn du was vergessen hast, dann drück unten den Button "Editieren" und wupps du kannst ihn verbessern/vervollständigen.

Ich hab auch noch ne Frage, was für Sport treibst du den?


Viel Spass hier im Forum wünsche ich dir noch!

lg cilia


Hi Layka,

wieso sind Doppelbeiträge verboten? Außerdem habe ich doch nur beide Nachrichten beantwortet, das verstehe ich jetzt nicht?

Jetzt z deiner Frage!! Also Spot treibe ich alles mögliche!! Spiele Handball, Leichtathletik und so was alles!!!

Gut dann bis bald!!

P.S.: Was kann eigentlich passieren wenn ich einen Doppeleintrag mache? :Teddy01a:
 
Herzlich wilkommen auch von mir!!

Ich wünsche dir hier viel spaß!!
Schießen find ich cool!macht bestimmt spaß (sonst würdest du es ja nicht machen^^)Wie lange schießt du denn schon??
Bei fragen oder wenn dir langweilig ist und quatschen mochtest,kannst du dich auch an micht wenden!!
Lg
 
hey du,
auch von mir, wilkommen im Forum! :) Du wirst sicher viel Spaß haben.
Was für Serien magst du denn eigentlich sonst noch?

Liebe Grüße,
Valley
 
Willkommen im Forum. :D

Doppelbeiträge sind nicht mehr verboten, es kann also gar nichts passieren. ;)
Seitdem wir einen neuen Admin haben sind die Regeln nicht mehr so streng. ^^

Viel Spaß hier. :D
 
SarahConnor schrieb:
Hi Celina,

meine Lieblingsdartseller sind Lorelai, Logan, Rory kann ich auch gut leiden und Luke finde ich noch toll!!! Irgendwie finde ich alle auf irgend eine Art und Weise toll, sie haben alle irgendetwas was mir gefellt und auch was was mir nicht gefellt!!

Ich schieße Luftgewehr, Luftpistole und Luftdruckgewehr!!!

Musik höre ich eigentlich alles, also Techno manchmal, Hip Hop, Pop, Rock und andere Sachen!!! Was hörst du so für Musik? Und wer sind deine Lieblingskünstler?

Lieblingsfilme? Ja, die habe ich auch!! Das sind aber viele! Ich gucke mir gerne Indische Filme an, die finde ich richtig geil!!! Dannirgendwelche Liebesfilme!! Titanic finde ich auch sehr gut!!! DAs ist unterschiedlich, ich habe viele Lieblingsfilme!!! Hast du Lieblingsfilme?

Naja, ich hör dann mal auf, hat mich sher gefreut das du mir geschrieben hast!! :stickout3

Tschau bis bald!!!


Hey ;)
Du hörst Techno geilöö :lol: Ich liebe Techno. Mag vor allem Scooter, Brooklyn Bounce, dickheatz und viele mehr :D Hast du Lieblingsbands? HipHop magt ich eigentlich nicht so... Bin auch noch ACDC, Nirvana, Rammstein, Korn etc... Fan :) Die härteren sachen eben :D

Klar habe ich Lieblingsfilme. mag eigentlich alles von Stephen King (ES und Dreamcatcher fand ich besonders gut), Blade, Matrix, Saw, Sieben, The ring, und viele mehr ;)

Cui
 
Hey Vanessa, willkommen im Forum :)
Ich heiße Sarah, du kannst mir gern eine PM schreiben (oder ich schreib dir eine), falls du Fragen hast oder auch einfach so.

Gilmore Girls mag ich auch sehr gerne - am liebsten Lorelai und Luke, aber eigentlich sind Dialoge an dieser Serie das Beste, finde ich. Leider habe ich nur die letzteren Staffeln ganz gesehen, will aber die ersten auch noch ansehen, es gibt ja die Wiederholungen. :)

Hoffe, es gefällt dir hier.
 
Hi an euch alle,

ich werde euch jetzt mal eure Fragen beantworten!!!! Also ich schieße schon seit 2 Jahren, spaß macht mir das natürlich auch!!!!

Diese Serien gucke ich auch noch: Charmed, O.C. ... habe ich manchmal geguckt, The Tribe habe ich auch mal ne Zeit lang geguckt!!!!

Gut dann bis bald!!!
 
Celina schrieb:
@Inkognito: Geschwister und Haustiere fallen in eine gemeinse Kategorie :p

:D :D

SarahConnor schrieb:
So jetzt zu deiner Frage ob ich Geschwister habe!!! Ja, ich habe Geschwister, einen Bruder und eine Schwester!! Hast du Geschwister???
Ein Haustier habe ich auch!! Einen Hund namens Tarzan!!! Hast du nen Haustier?
Bücher lese ich verschiedene Sachen, mich interessieren z.B. Bücher über den Islam, da habe ich ein ganz wunderschönes Buch gelesen, das heiß
Sabatina - Sterben sollst du für dein Gück. Das ist ein wunderschönes Buch, aber auch traurig, wenn dich sowasinteressiert empfehle ich dir dieses Buch!! Zurzeit lese ich ein Buch über Multiple, das sind Leute die Missbrauch wurden und sich in verschiedene Personen gespalten haben, ist auch sehr interessant!!!

Wenn ich fargen zum Forum habe schreibe ich dir!!

P.S.: Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut!!!!

Erstmals: Es freut mich, dass du dich gefreut hast :).

Zu deinen Fragen: Ich habe eine Schwester, die ist 27. Wie alt sind deine Geschwister?

Leider habe ich kein Haustier, früher hatten meine Schwester und ich mehrere Haustiere (Hasen, Meerschweinchen, Vögel ...), aber geblieben ist nur ein Kater und den hat meine Schwester zu sich mitgenommen, als sie ausgezogen ist. (Aber ich pass immer wieder gern auf ihn auf :))

Wer ist denn der Autor von dem Buch? Ich werd mir dann mal ein paar Rezensionen bei Amazon durchlesen ;).

SarahConnor schrieb:
P.S.: Was kann eigentlich passieren wenn ich einen Doppeleintrag mache?

Gar nichts passiert, ich hab einfach aus deinen 2 Posts einen gemacht, damits keine Diskussionen mehr gibt, hehe.

So, das wars mal von mir :).

Liebe Grüße,
Cordi
 
Inkognito schrieb:
:D :D

Zu deinen Fragen: Ich habe eine Schwester, die ist 27. Wie alt sind deine Geschwister?
Wer ist denn der Autor von dem Buch? Ich werd mir dann mal ein paar Rezensionen bei Amazon durchlesen ;).


Meine Schwester ist 9 Jahre alt und mein Bruder ist 14 Jahre alt.
Welches Buch meinst du denn?


Gut dann Tschau bis bald!!!!
 
Werbung:
Hey:)

Wünsch dir natürlich auch ganz viel Spass hier.
Hm, Fragen hab ich keine mehr, sind ja schon so viele gestellt worden.^^
Wenn du Setwünsche oder sonstige Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben;)

Lg :hase: Shiny
 
Zurück
Oben