• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen!!

Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel spaß hier im Forum.
Vielleicht wurde die frage ja schon gestellt und ich entschuldige mich wenn es stimmt aber was meinst du it "schießen" als hobby
Ramona
 
Werbung:
SarahConnor schrieb:
Welches Buch meinst du denn?

Ahso, sorry, das habe ich irgendwie vergessen zu erwähnen :D.

Ich meinte:
SarahConnor schrieb:
Sabatina - Sterben sollst du für dein Gück. Das ist ein wunderschönes Buch, aber auch traurig, wenn dich sowasinteressiert empfehle ich dir dieses Buch!!

Hätte ich vielleicht in meinem Post erwähnen sollen ^^.

Liebe Grüße,
Cordi
 
Prue16 schrieb:
Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel spaß hier im Forum.
Vielleicht wurde die frage ja schon gestellt und ich entschuldige mich wenn es stimmt aber was meinst du it "schießen" als hobby
Ramona



Hi Prue16,

Mit schießen meinte ich das ich in meiner Freizeit schießen gehe!!! Ich bin im Schützenverein und dort gehe ich jeden Mittwoch schießen!! Ich schieße mit Luftgewehr, Luftpistole und Luftdruckgewehr!!

Hoffe das ich deine Frage beantwortet habe!!
 
Wenn auch etwas zu spät.
HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 
Früher hab ich auchmal The Tribe geschaut, war in meinen letzten Sommerferien, also vor vielen Jahren *lach*

Schießen ist ein ungewöhnliches Hobby, ich glaub das hat keiner hier ;) finds aber klasse und genial.

btw.: Herzlich Willkommen.

wie gefällts dir den derweilen im Forum?
 
Thara schrieb:
Früher hab ich auchmal The Tribe geschaut, war in meinen letzten Sommerferien, also vor vielen Jahren *lach*

Schießen ist ein ungewöhnliches Hobby, ich glaub das hat keiner hier ;) finds aber klasse und genial.

btw.: Herzlich Willkommen.

wie gefällts dir den derweilen im Forum?


Hi Thara,
wer war bei The Tribe den deine Lieblingsfigur gewesen?

Also im Forum finde ich es richtig cool, es gefällt mir richtig!!!! :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben