• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich wollte mich mal vorstellen..

Wettingen? Cool, da war früher mein Coiffeure ;)
Nee hab kein Feuerwerk gekauft,
1. weil ich knapp bei kasse bin und die nicht gerade billig sind und
2. weil die anderen sowieso genug ablassen ;)

Und du?
 
Werbung:
Wie hiess denn dein Coiffeur?
Nee, ich habe ebenfalls nichts gekauft, ich finde auch, dass die Menschen sowieso schon genug gekauft haben und da muss ich nicht auch noch mein Geld ausgeben, nur damit es kracht. :D
 
Werbung:
Sie war eine privat Person, sie hat das "Geschäft" zu Hause geführt ;)
Ja ich meine das kracht ein paar Sekunden und dann ist es weg.. und dann ist auch das Geld weg..
 
Zurück
Oben