• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich wollte mich mal vorstellen..

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
Hey ihr Lieben!

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, doch so wirklich lange online war ich nie. Darum habe ich mich wohl auch nie so richtig vorgestellt.
Also, mein richtiger Name ist Stephanie (aber die meisten sagen Steph ;)), ich komme aus der Schweiz und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin Charmed-Fan, bin zwar traurig, dass Charmed jetzt vorbei ist, aber irgendwie finde ich's auch gut so, denn die Folgen der siebten Staffel waren schon okay, jedoch nicht mehr so gut wie in den ersten Staffeln...
Ich liebe GilmoreGirls, Grey's Anatomy, O.C.,California, Tru Calling, Everwood, Desperate Housewives und vieeeeles mehr :)

Wenn ihr noch Fragen an mich habt oder so, dann postet sie einfach hier :)

Viele Liebe Grüsse,
Steph
 
Werbung:

momentary

1.000er-Club
Registriert
17 Dezember 2004
Beiträge
1.136
Ort
Neptune^^
Hey du^^
Willkommen hier im Forum.
Hey, du magst viele Serien, die ich auch gerne seh, da haben wir schon mal was gemeinsam. ;)
Hast du vielleicht auch noch einen Lieblingsfilm? Und was hörst du gerne für Musik?
Wenn du mal Lust zum plaudern hast,schick mir doch eine PM, ich würde mich darüber freuen.

Viel Spaß noch,
glg
Nin
 

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
Danke :) Einen Lieblingsfilm habe ich eigentlich gar nicht, das wechselt bei mir ständig... also ich mag eigentlich Liebesfilme, Komödien find ich auch echt super, Krimis mag ich auch, Actionfilme schau ich auch, aber selten. Aber Bollywoodfilme find ich total doof.. die sind mir dann zu kitschig... da wird mir zuviel getanzt und gesungen..

Okay ich werde dir dann eine PM schicken ;)
 

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.632
Ort
im grünen bereich
Hey steph :)

Herzlich Wilkommen :D (also ja bist ja wie gsagt schon länger hier ;) ) Ich hatte dich im Kaffikränzli schon vermisst gehabt :p ;)
Was sind den so deine Hoobies?
Hast du Haustiere? =)

grezz cilia
 

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
Meine Hobbies? Naja in meiner Freizeit gehe ich meistens 1x (und wenn's geht 2x) pro Woche reiten... ansonsten habe ich eigentlich keine grossen Hobbies. Ausser shoppen, musik hören, fernsehen, MSN, SMSlen, ins Kino gehen, mit Freunden abmachen und vor dem PC hocken, habe ich ausser der Schule nicht viel vor ;) Aber momentan habe ich ja Ferien :D
Ja, wir haben eine Katze (eigentlich waren es zwei aber die eine is nichtmehr nach hause gekommen :() und zwei Kanninchen...

Bacio
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Hey:)
Auch von mir Herzlich Willkommen:hase:
Frage sind schon so viele gestellt worden^^ Ich liebe OC und DH auch:D
Falls du mal Setwünsche hast kannst du ja mal in meiner FA vorbeischauen:)

Glg Lea
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Herzlich willkommen im Forum. :D

Du magst OC? Wir haben hier ein Rollenspiele Unterforum und da ist bei dem OC Rollenspiel noch die Rolle des Seths zu besetzen, schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast. ^^
 

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
@ ~Shiny~: Danke :) Okay, ich werd mir deine FanArts mal anschauen, die sind sicher wunderschön :)

@ Amber: Ja ich liebe O.C. :D!! Gut, ich schau mal vorbei :) Wie heisst denn das RPG?
 

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Hi Steph,
ich wollte auch nur mal kurz Hallo sagen und dir hier viel Spass wuenschen.
Ach, und du bist ja jetzt Seth im RPG und da wuensch ich dir viel Spass und hoffe mal, dass du es schaffst Summer zu bekommen und ein kleiner Tipp am Rande, versuch es sie eifersuechtig zu machen ^^ Das hat schonmal geklappt ^^
 

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hey Stephanie,

auch von mir noch ein verspätetes Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum. ;)
Toll, du kommst wie ich aus der Schweiz, aus welchem Kanton kommst du? Und meine Schwester heisst ebenfalls Stephanie. ^^ Du hast einen sehr guten Seriengeschmack, wie ich gerade sehe... vor allem OC und Gilmore girls schauen ich auch liebend gern.
Hast du Geschwister?

Lg Fumiko :hase:
 

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
Hey :)

Auch ein danke an dich :) Ja ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Aargau ;) Aus welchem Kanton kommst du? Ja OC und Gilmore girls sind echt klasse :)
Nein ich habe keine Geschwister - bin Einzelkind.. ;)
 

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hi,

wow, das ging ja schnell... :D
Toll, ich komme auch aus dem Kanton Aargau, na gut, machen wir es so... aus welcher Stadt oder aus welchem Dorf kommst du? ;)
Hast du Lieblngscharakteren bei OC und gilmore girls, wen magst du am meisten und wen eher weniger?

Lg
 

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
Hey,

tja wenn ich online bin geht das meistens schnell ;)
Ich komme aus Boniswil, das ist am Hallwilersee etwa 10km von Lenzburg. Und du? Von wo kommst du?
Also bei OC mochte ich anfangs Marissa am liebsten, aber jetzt mag ich Summer lieber ;) Wen ich nicht mag? Anna, Lindsay, Zach und Charlotte..
Bei Gilmore Girls mag ich Lorelai am liebsten, anfangs mochte ich Rory lieber, aber seit der Sache mit Logan mag ich sie nicht mehr so, Lorelai is halt doch die beste :D
 
Werbung:

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hi

Toll, aus Boniswil, das kenn ich. Ich wohne in Wettingen, liegt nahe bei Baden und Baden liegt nahe bei Aarau. xD
Ich mag bei OC Marissa am liebsten, wen ich nicht so mag, hmmm... das kann ich eigentlich nicht sagen, da ich fast alle mag, naja, vielleicht Caleb nicht.
Bei den Gilmore girls mag ich auch Lorelai am liebsten und auch Luke. ;)
und, hast du schon Feuerwerk gekauft, für heute Abend? :lol:
 
Oben