• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich wollt auch nur mal hallo sagen

P

Piper2812

Guest
alo kein plan ob man zum vorstellen gleich nen neuen thread aufmachen soll.....egal wenn nich mach ich halt jetz ma den fehler ich wollt nur mal hallo sagen udn mich auch mal vorstellen....wird ja mal zeit :)

Alter(Geburtstag): 15 bald 16 ;)(28.12.1987)

w oder m: weiblich

Wohnort(Bundesland):Oelde (Nordrhein-Westfalen)

Hobbies: Tanzen,Schauspielerei,Singen,Freunde,Mein Schatz,Partys,Musik,Internet,Fußball

Lieblings Charmend Chara: Piper

Lieblingsserien: The Tribe, Charmed, Friends, Sex & The City, Kind of Queens etc.

Lieblingsessen: Crepes (was es ja leider nur auf kirmes gibt *heul*),ansonsten McDonalds oder Chinesisch ;)

Lieblingslied: ohje ich mag viele Lieder von Michelle branch,Linkin Park,Limp Bizkit,Good Charlotte, Sean Paul etc. da kann ich mich nich entscheiden

Lieblingsbuch: ES von Stephen King

Vorbild: ich hab keines

Größter Wunsch: Mein Schatz öfter sehen zu können und nicht zu verlieren

Beruf: Bisher Geisel der lehrer

Lieblings Charmed Staffel: die 3.Staffel

Lieblingsfarbe: schwarz
 
Werbung:
Hi!!!
Ebenfalls willkommen hier im Forum!!!! :feiern: Ich wünsche dir auch viel Spass hier im Forum!!!
Wenn du fragen hast, kannst mir ruhig eine PM schicken!!!
lg Natalya
 
Hi *wink*
Schön, dass du dich auch vorgestellt hast! Es ist immer nett, wenn man mehr über die User weiß, als bloß ihren Nickname!
Viel Spaß auch weiterhin im Forum ;)

LG Tammy
 
Werbung:
auch von mir herzlich willkommen im forum

du hast hier sicher viel spaß, weil hier sind voll nette leute....

also bei fragen kannst du dich ruhig an mich wenden ;-)


glg phoebemaus
 
Zurück
Oben