• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich weiß nicht welche Themen ich geschrieben habe

M

Moongirl

Guest
HI,
Ich weiß nicht mehr was ich alles als letztes geschrieben habe und finde meine Themen nicht mehr wieder! Wo kann ich sehen was ich zuletzt geschrieben habe?
Gibt es überhaupt so eine Funktion? :nein:
Danke für eure Antworten!
Moongirl
 
Werbung:
Wenn auf auf dein profil klickst, findest du unter Forum-Informationen einen link zu allen deinen Beiträgen und zu allen deinen eröffneten Themen;)

Keira
 
In deinem Profil --> Alle Beiträge aufrufen / Alle Themen aufrufen (Oder so muss da links etwa in der Mitte stehen) :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Edit: Okay, zu spät ;)
 


Hilfe ich finde das nicht! In welchem Profil denn?
(Ich bin leider zu dumm für so etwas!)
Moongirl
 
Geh auf die Startseite. Ganz unten auf der Seite da steht dein Name ( neben den der anderen mitglieder). klickt drauf. Danmn steht da dein name. banner etc. ROlle etwas weiter runter. Da steht Beitritsdatum.

Da drunter steht : Alle Beiträge aufrufen
Alle Themen aufrufen.

Klick da drauf
 
Werbung:
Zurück
Oben