• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich Und ... Rauchen ?

Rauchst du ?

  • Ja, seit ich denken kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, seit ich > 12 Jahre alt war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, seit ich > 15 Jahre alt war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, seit ich > 20 Jahre alt war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, seit ich > 30 Jahre alt war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, seit ich > 40 Jahre alt war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber habe wieder aufgehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber habe wieder aufgehört UND habe wieder angefangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bin Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin passiv Raucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
man kommt eher in Kontakt mit anderen weil diese einen nach Feuer fragen! *mpf* ich habs am Freitag abend gemerkt!!! <_<

Ich bin schon immer Nichtrauche, habe mit meinen 17 Jahren noch nichtmals ne Kippe probiert! *ganzstolzis* Ich glaube auch nicht das ich damit noch anfangen werde, wenn doch wäre es ganz schön dumm von mir!!!
 
Also ich rauche zwar, aber wenn dann nur ganz selten.
Ist nicht so, dass ich ohne nicht mehr leben könnte.
Mach es eigentlich nur wenn ich mal auf ner Party bin und meine ganzen Freunde da auch rauchen.
Ich glaube ich habe das letzte mal an Silvester geraucht ist also schon sehr lange her.

Sina
 
Originally posted by Janine@16.Mar.2004, 11:51
man kommt eher in Kontakt mit anderen weil diese einen nach Feuer fragen! *mpf* ich habs am Freitag abend gemerkt!!! <_<

Ich bin schon immer Nichtrauche, habe mit meinen 17 Jahren noch nichtmals ne Kippe probiert! *ganzstolzis* Ich glaube auch nicht das ich damit noch anfangen werde, wenn doch wäre es ganz schön dumm von mir!!!
Hey, du bist auch wieder mal da ! ? :rolleyes:

Bist ja ganz eine brave wennst noch nie geraucht hast !
Ja und kann nur zustimmen, du solltest nicht Anzufangen zu rauchen

Ich bin übrigens auch Nichtracher !
Hab höchsten in meinen ganzen Leben 10 Stück oder so geraucht aber das war nix für mich !
 
hey stony, ja ich bin auch mal wieder da!! :innocent:

und ne ganz brave bin ich auch, den meisten sogar fast zu brav aber wenn die mich mal richtig kennen würden!!!! :lol:


Meine Mutter ist ja schon seit Ewigkeiten Raucherin und seitdem sie das letzte Mal, vor etwa 1 1/2 Jahren ganz allein das Wohnzimmer tapezieren musste, raucht sie auf dem Balkon!!!! :p Hat sich im Winter jedesmal mit ner Decke rausgesetzt, anstatt sie es direkt lässt!!! :s

wo raucht ihr denn? bzw "dürft" ihr wenn ihr raucht überhaupt rauchen?
 
Ich rauche und kiffe nicht. Ich dürfte von meinen Eltern aus auch gar nicht.
Bei uns gibts viele 'Gangsters' die einen immer anquatschen und nach Zigaretten fragen. Es ist schon vorgekommen das Leute verprügelt wurden weil sie keine Zigartten hatten. Jemand hatte sogar einen Schädelbruch!!!! :angry: :veryangry:
 
Rauche jetzt seit über 6 Jahren.
Allso mit dem Rauchen habe ich in der Schule angefangen.
Ganz ehrlich rücksicht auf andere die nicht rauchen, mach ich nicht.
Es sei den es sind Baby´s und andere klein Kinder.
Meine Frau raucht zwar auch aber wenn unser Kind im Wohnzimmer ist
werden wir auch nicht Rauchen.
Meine Eltern habe auch immer gesagt das ich nicht rauchen soll.
Und sie sagten alle wehe ich sehe dich mal mit einer Zigarette.
Aber das macht es doch erst recht spannender.
Aber ganz ehrlich jetzt auf zu hören wäre zwar das richtigen, alleine des
preißes wegen.
Aber so lange wie ich es mir noch leißten kann werde ich weiter rauchen.
 
bin leider passiv raucher...

ich persönlich will nie rauchen , habs aber schon probiert... tut ja wohl jeder !;)

aber mein dad und meine schwester rauchen also reicht das schon aus und ich muss nichtmal selber rauchen um mir die gesundheit zu ruinieren !:D

sorry meine einstellung is etwas sehr kritisch aber ich sehs eben so..
 
Werbung:
Ich hab noch nie geraucht, auch nicht probiert. Bin seit vor meiner Geburt Passivraucher gewesen, das reicht für ein Leben!!!

Übrigens an alle Raucher: Meine Mutter ist im April mit 61 an Lungenkrebs gestorben. Wünsch euch auch viel Spaß mit der Chemo, und vor allem euren Familien, wenn's dann soweit ist ...

Ciao, Georg ...
 
Zurück
Oben