• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich stell mich mal vor

Lisalein

500er-Club
Registriert
9 August 2005
Beiträge
889
Ort
Wels
hi, bin neu hier.
hoffe ihr nehmt mich gerne in eurer "runde" auf ;)

freu mich auf viele spannende stunden mit charmed....
 
Werbung:
Hi!
Klar, nehmen wir dich gern auf in unsere Runde! Wir freun uns, dass du da bist und hoffen dir gefällts ;)
Wie heißt du eigentlich und woher aus Österreich kommst du denn genau?

glg und noch einen wunderschönen Tag
Tammy
 
bin aus amstetten in niederösterreich und eigentlich heiße ich lisa maria, aber mich nennen viele lisalein oder lischen. ;)

bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier.
 
Willkommen hier Lisa :)

Deine Signatur sieht man ja ;), aber das nächste Mal kannst du deinen Post auch editieren. Rechts unten in deinem Beitrag gibt es einen Button "Editieren". Dann kannst du deine Posts verändern so lange, bis sie passen :D.

Machst du selbst auch Karate? Ich frag nur weil es in deinem Banner ist.
 
ja ich mache selber kampfsport....

aber nicht karate sondern taekwondo...
ist zwar so ähnlich aber bei taekwondo ist die hauptverteidigungstechnik fußtechniken, bei karate die handtechniken :zustimmen
 
lisa....
jetzt schreibst mir erst recht nicht zurück ;)
super banner übrigens....der spruch ist gut :D
jetzt bin i nimmer die einzige die TKD im forum amcht :weinen:
 
tja dafür hab ich heute schon so viel geschrieben ;-)
weil ich nur auf dich gewartet hab....

willst leicht die einzige sein????
dann geh ich wieder :verwirrt:
 
neinn....aber ich muss gleich wieder off...wir sehen uns ja in zwei wochen oder am sonntag, da bin ich dann wieder da....:D

geh nicht *heul*
 
Werbung:
Zurück
Oben