• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich stell mich auch mal vor

M

morgaine

Guest
Hallöchen an alle!
Ich bin zwar schon einige Zeit angemeldet, habs aber irgendwie erst jetzt geschafft mich auf dieser tollen Seite mal richtig um zu schauen.
Wo ich das jetzt getan hab bin ich froh sie gefunden zu haben und dachte hier könnt' ich's ne Weile aushalten. Also stell ich mich mal eben vor:
Ich wohne in Deutschland, in einer Kleinstadt in der Nähe von Cottbus, was ca. 2 Stunden südlich von Berlin liegt.
Ich habe zwei Katzen und ne jüngere Schwester, die hier irgendwo rumfleucht...
Ansonsten turne ich gern und viel, ich reite, gehe für mein Leben gerne shoppen und interessiere mich für Archäologie und Naturheilkunde. Mein Name stammt übrigens aus dem tollsten Buch das ich kenne: Die Nebel von Avalon, von Marion Zimmer-Bradley.
So, genug von mir
ich freu mich von euch zu hören und euch kennen zu lernen
morgaine
 
Werbung:
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!!:)
Ich bin auf noch auf der Suche nach jemandem der so nen tollen Banner basteln kann... ich bin was sowas angeht nämlich ne kleine hohle Nuss:zufrieden... also, wenn ihr das machen würdet oder jemanden empfehlen könnt immer her damit und schonmal vielen Dank im Vorraus!
grüße
morgaine
 
hellas!
ich misch jetzt einfach mal ein *g*
tja ich bin auch neu finde es ganz nett hier und habe vor hier zu bleiben und zu nerven jawohl *fg*
namarie
das dunadain elbschen :)
 
@morgaine: auch von mir herzlich willkommen. ich hab mir noch gedacht den namen hast du aus "die nebel von avalon" klasse buch
 
Werbung:
Zurück
Oben