• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich sag mal Hallo...

Werbung:
:hase: Ein herzliches Wilkommen!! :hase:
Wie du siehst ist hier jeder hilfsbereit:zustimmen (für mich gilt das auch). Wenn du fragen hast kannst du sie aber auch ins "Wo brennst den Leo- Forum" stellen.
Ich wünsche dir wie viele noch viel spaß hier und dass du dich hier wohlfühlst. :jump: :jump2:
 
powerhexe2 schrieb:
Ich wünsche dir wie viele noch viel spaß hier und dass du dich hier wohlfühlst. :jump: :jump2:

Na bei den ganz lieben Begrüssungen kommt man gerne wieder hier rein.


@Fruechtchen1976: Na da bin ich ja doch net so nen alter Knacker ;)



Gruss von Daniel
 
herzlich Willkommen Daniel. Bin auch neu und weiß wie es dir jetzt geht. es tut gut so entfangen zu werden. ich hoffe, das es dir hier gefällt.

Was sind deine lieblingsserien???
 
Werbung:
Tess schrieb:
Was sind deine lieblingsserien???

Hi Tess

Meine Lieblingsserie ist natürlich Charmed und Alyssa ist eben die Grösste. Früher hab ich immer Star Trek geschaut und manchmal packt es und ich zieh mir nochmal so ne Folge von TNG, DS9 oder VOY rein.
Habe ab und zu auch mal Buffy geschaut aber das gefällt mir nicht so sehr, wie Charmed. Hoffe übrigens das wieder neue Folgen kommen. Die alten werden ja mal wieder Samstags wiederholt aber da ich mir eh jede Serie auf VHS aufnehme brauche ich nur an mein Regal zu gehen und die Folge suchen die ich haben will :D



Gruss von Daniel
 
Zurück
Oben