• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich sag mal Hallo...

D

Daniel Graf

Guest
...hier ins grosse Forum und an die Mitglieder.

Ich heisse Daniel und hoffe das ich als alter Knacker (25 Jahre) trotzdem hier posten darf.
Ich bin grosser Alyssa-Fan und habe auch schon seit über 2 Jahren meine eigene HP. Muss mich aber erstmal ein bissel hier im Forum einlesen. Und sagt mal gibt es hier keine animierten Smileys oder habe ich Tomaten auf den Augen ?



Gruss von Daniel
 
Werbung:
Guten Abend there :)

Wenn du dich näher vorstellen willst, solltest du das im Kennlern Forum tun. Dort kannst du auch Vorstellungen andrer Mitglieder lesen und mit ihnen plaudern.

Viel Spass hier,

Tine
 
Christine schrieb:
Guten Abend there :)

Wenn du dich näher vorstellen willst, solltest du das im Kennlern Forum tun. Dort kannst du auch Vorstellungen andrer Mitglieder lesen und mit ihnen plaudern.

Viel Spass hier,

Tine

Hi Tine

Ja das werde ich dann auch mal machen. Und danke für die Willkommensgrüsse ;-)


Gruss von Daniel
 
Hallo,
hoffe dass du als alter knacker meine willkommensgrüße annimmst obwohl ich erst 16 bin.
Also dann herzlich willkommen! Wünsch dir viel spaß im forum und mit uns leutchen hier :D
*lg* deine Sarah
 
Auch von mir liebe, liebe Grüße... und natürlich ganz mega viel Spaß....
Hier gibts echt immer was zu lesen, also langweilig wird dir sicherlich nie!!

glg,
Birgl
 
Na das ist ja der Hit, gleich drei Leute begrüssen mich hier im Forum :) nur weiss ich noch immer nicht wie ich hier Smileys in meinen Beitrag einfügen kann oder ist das nicht erlaubt ?
Naja erstmal egal.
Um mich kurz mal vorzustellen: Ich heisse Daniel, wohne in Dresden und bin beruflich Grosshandelskaufmann. Meine HP habe ich in meinem Profil mit reingeschrieben (ich weis net ob man das hier so einfach posten darf).
Naja hoffe auf neue Kontakte und lustige Postings hier bei euch im Forum. Später möchte ich mich auch noch richtig vorstellen und hoffe auch dem Ein- oder Anderen in Computerfragen zu helfen, da ich mich dabei recht gut auskenne ;-)



Gruss von Daniel
 
der hit? Na klar doch! Wir sind eine nette gemeinschaft, stimmts? Bin auch noch nicht lange hier, aber die sind hier schon mein zweites zuhause.
 
Hi Daniel!
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ja, zum Helfen wirst du bestimmt auch noch kommen, aber erst mal werd ich dir helfen wegen den Smileys ;)
Also, Smileys sind auf jeden Fall erlaubt! :zustimmen Bei der Liste, die Icheb gepostet hat, siehst du links, was du eingeben musst. Die Liste findest du ebenso, wenn du auf Antworten gehst, die ist dann links vom Eingabefeld. Bei den Smileys, die du benutzt hast, z.B. hättest du einfach nur das '-' weglassen müssen.
Jo, wie gesagt, noch viel Spaß hier.

Greetz, Janina :)
 
Also nehme ich mal an das hier echt der Bär steppt
021.gif


PS: Hoffe der Trick klappt und ist erlaubt
029.gif



Gruss von Daniel
 
von mir auch ein herzlicher willkommensgruss,fühl dich hier wie zu hause,wirst du eh den das ist das beste forum der welt,kan ich dir mit hundertausend prozentiger sicherheit beweisen *g*
ein alter knacker bist du sicher nich ich werd auch bald 20ig
 
Werbung:
He Daniel,

Willkommen, ist mal nett jemand so in meiner Altersklasse hier zu begrüßen, ich bin 26 und wenn du Fragen zum Forum hast einfach fragen, ich helfe gerne!!!

Ciao Fruechtchen
 
Zurück
Oben