• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich sag auch mal hallo*g*!!!

Holly-forever

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2003
Beiträge
111
Ort
Hameln
also bin schon ein bisschen länger hier aber ich wollt mich einfach mal vorstellen,um ein paar nette leutchens kennenzulernen....
dann fang ich mal an-also ich bin fast 14 geh in die 8.klasse und (natürlich) rieeeesen charmed-fan.
am liebsten mag ich von den dreien holly-ach was,ich bin schon fast besessen von ihr.....*ggg*
tja ansonsten chatte ich gern,geh ins kino und nerve zusammen mit meiner freundin meine anderen freunde mit unserem charmed-gelaber......und noch mails schreiben mit lucy (hi lucy;H.D.L)
so das wars falls ihr fragen habt meldet euch....

bye bye
Holly-forever
 
Werbung:
Werbung:
also hameln liegt so eine stunde von hannover entfernt
und ich hab ne 16-jährige schwester aber die is eigentlich ganz okay......und ne katze und nen hund....
 
Zurück
Oben