• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich möchte mich vorstellen

P

Phoebeangel

Guest
Hallo

Also ich wollte nur mal hallo sagen und kurz sagen ich bin 24 jahre jung komme aus wien liebe charmed vor allem Alyssa Milano danach Holly Combs und dann Rose (Paige)

Habe über 300 Bilder in meinen Speicher über Charmed alle Hexenbücher und so aber zaubern tu ich noch nicht .

Wenn ich wählen könnte welche kraft ich gern hätte dann die kräfte von Prue oder von Piper.

Liebe,Licht und Sternenstaub
Phoebeangel
 
Werbung:
Schliesse mich an: Herzlich willkommen in unserer netten Runde :D Ich hoffe, es macht dir Spass hier zu sein!!

Liebe Grüsse, Sarah
 
Schließe mich allen an: Willkommen!!!!

Schließe mich der Frage von Tammy an: Hast du Haustiere???

In Love,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Zurück
Oben