• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich möchte mich auch mal vorstellen

C

Charmed--Lady

Guest
Hallo ihr lieben! Ich bin Susi, 14 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse und bin ein totaler Charmed Fan! Meine Lieblingshexe ist Piper aber ich mag alle sehr gern!
Wer ist eure Lieblingshexe?
Mögt ihr Cole oder Leo lieber?
Habt ihr auch eine Lieblingsfolge?
Paige oder Prue?

Ps: Wie macht man ein Rollenspiel? Kann mir das vielleich jemand näher erklären???

Ich hoffe ihr antwortet mir, würde mich freuen!
Bis dann Greetz Charmed--Lady :gemein: :zustimmen
 
Werbung:
Hallo Charmed-Lady! Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum! Meine Lieblingshexe, wie man unschwer erkennen kann, ist Phoebe. Ich mag an sich Leo lieber, er ist schon so lange dabei...Cole wäre auch super, aber ich finde er hat ein bisschen zu oft die Seiten gewechselt. Meine Lieblingsfolge, schwer zu sagen, da gibt es viele. Aus der ersten Staffel gefällt mir zum Beispiel 1x08 Der Wahrheitszauber, aber das ist nur eine unter sooo vielen Folgen..... Zur letzten Folge muss ich sagen: Eindeutig Prue! Die liebe Prue, schade, dass sie nicht mehr da ist! Über Rollenspiele steht alles im Spiele-Forum!!! Viel Spaß hier! Phoebe3PPP
 
Hi Susy!
Herzlich willkommen hier und noch viel Spass ;)
Es kommt natürlich drauf an, ob du das Kampf der Mächte RPG oder die normalen meinst ;)
Aber wenn du Fragen hast, ich kann gerne versuchen sie dir zu beantworten ;)
 
Werbung:
hi susi!viel spass hier,ich denke den wirst du haben,es sind alle echt lieb;)
meine lieblingsschwester ist prue und meine liebl. folge ist "das zeitportal" aus der 3. staffel.aber auch die neuen folgen sind toll!
Wenn du lust hast,mail mir mal ne pm
liebe grüße shiny
 
Zurück
Oben