• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich mal ne Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HalliwellPhoebe

Guest
Hi
Also meine Frage ist folgende:
Als ich am letzten Montag gemeinsam mit meiner Klasse eine Exkursion machten, gab mir eine Kollegin ein "Kreuzworträtsel" auf! Eine Frage lautete:
Wie heisst Britneys Spears neuer Freund?
Da ich mal wieder keine Ahnung hatte fragte ich sie!! Aber sie wollte es mir nicht sagen, aber sie versprach mir es am Dienstag-Morgen mitzuteilen!!! Nun hielt sie ihr versprechen nicht und behauptet nun plötzlich; ja sie wisse ihn nicht mehr!!! Nun wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann??? Ich wäre mega Happy darüber!!!
Vielen Dank jetzt schon!!!
P.S. Sie gab mir noch einen Tipp: Er heisst mit Vorname Mike!!
 
Werbung:
Hi,

Soweit weiß ich ist Brintey mit Justin zusammen

Edit
Ich meinte Christina!
Und jetzt passen meine Beiträge natürlich nicht mehr zu deinem Thema. Sorry!
 
Was ??? Die sind wieder zusammen?? Das halte ich aber für ein Gerücht!?! Oder?? :fragend: Oder du bist nicht mehr auf dem neusten :D Stand. ;)

P.S: Würde eher zu Musik-Forum passen, oder?? Schließlich ist sie ne Sängerin. Es geht zwar nicht um ihren Gesang, aber trotzdem...
 
Also mit Justin ist sie 100% nicht mehr zusammen!!

HAB MICH GEIRRT SORRY! ES IST MIKE KASEM! :)
 
Also ist Britney nicht neu mit einem zusammen welcher irgendwie mit Mike beginnt??? Sondern mit Justin Guarini??

P.S. Ich wusste nicht genau wohin ich es schreiben soll, da ich hier neu bin und ich mich noch nich ganz so gut auskenne!!! Aber vielen Dank für den Tipp!!!
 
Wart einmal: Ich hab da noch was gefunden: Etwas mit einem MIKE!

Ich glaube das ist es! Hier der Name: MIKE KASEM!!! :)
 
Werbung:
Vielen, vielen Dank!!!
Ich glaube dass die Lösung stimmt!!!! Denn sie passt genau hinein!!! Und das Lösungswort macht nun auch einen Sinn!!! (Es ist der Name meiner Kolleginn!!!) Ich kann sie ja dann am Dienstag in der Schule fragen ob es stimmt.

Auf jeden Fall: VIELEN DANK NOCHMALS!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben