• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich mag dich!

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Natürlich ist das hier ein Forum und die allermeisten kennt man folglich nur aus Beiträgen, aber so manch einer findet hier dennoch zusammen. Wozu ist eigentlich egal, hauptsache, man mag sich.

Und ich mag ein paar User besonders gern. Das heißt nicht, dass ich die anderen nicht leiden könnte, aber mit ein paar Menschen aus diesem Forum habe ich eine sehr schöne Zeit erlebt. Mit anderen habe ich tolle Diskussionen geführt, manche haben mich getröstet und motiviert.

Ich mag euch.
Und einige ganz besonders ;D


Wer mag, darf hier gerne persönliche Grüße an Freunde und Bekannte richten. Der ein oder andere wird sich sicherlich freuen, das man ihn gern hat.
 
Werbung:
AW: Ich mag dich!

Das ist mal wieder eine sehr schöne Idee. :)

Natürlich kann ich mich nur anschließen und möchte so von ganzen Herzen sagen: Ich mag euch wirklich sehr.
Das Forum hier, hat mir schon eine ganze Menge schöne Stunden gegeben und auch, wenn ich nur eine Person wirklich persönlich kenne, so möchte ich doch sagen, dass ich hier einige gute Freunde gefunden habe. :)

Danke Leute, ihr habt es echt drauf. :D
 
AW: Ich mag dich!

Finde die Idee super.
Ich bin ja schon seid fast 7 jahren o_O hier im Forum. Viele Leute die ich sehr gerne hatte sind mittlerweile schon lange nicht mehr hier ( darunter z.b Fisch, Frannie, Miral,....) Dafür sind aber einige sehr nette Leute dazugekommen. Also, an alle ( und an manche ganz besonders: ICH MAG EUCH:D
 
AW: Ich mag dich!

Finde die Idee auch klasse *g*

Bin jetzt auch schon ein ganzes weilchen hier dabei und muss wirklich sagen, dass ich in keinem anderen Forum so nette Leute kennengelernt habe...

Besondere Grüße gehen an:

- Layka
- avi
- Bimbo
- Amber
- Carrie
- Imari
- Lyn

und natürlich an alles anderen, die ich jetzt nicht namentlich aufgezählt hab. (Ich hoffe ich hab keinen vergessen und es ist niemand beleidigt....)

Liebe Grüße
eure Sandy :hase:
 
Werbung:
AW: Ich mag dich!

Die meisten, die ich in diese Kategorie einteilen würde, sind ewig nicht mehr on gewesen.

Alle die damals die Frantics gespielt haben sind mir ans herz gewachsen, denn wie Shade so sagte. Es waren Zeiten, die ein Lebensabschnitt bilden und die man nicht vergessen wird.

Ein paar Jules auch

Omikron
Jesse
Xargos
Max

Es waren so viele.

Ansonsten meine Liebe Zauberhafte_Phoebe. All die Jahre und nie vergessen


Danke für die Zeit
 
Zurück
Oben