• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich LUCY

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
*ggg* also dan stell ich mich eben auch mal vor,ich bin seit sonntag hier,also knapp eine Woche

Hmm wo fang ich an,ich mach mal einen Steckbrief!

Name: Lucy Halliwell

Alter: 19

Wohnort: Schweiz, Schwyz

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun,rot, viollett (bin aber kein punk)!!!!

Haarschnitt: kurz

Grösse: 1.76

Gewicht: keine ahnung

Hobbys: charmed gucken,meine katze,mit freunden weggehen,kino,biliard,bowling, sport usw...

Lieblingssport: Snowboarden,Fussball

Lieblingsfilm: Sweet Home Alabama

Lieblingsheftchen: Yam

Lieblingsbücher: Harry Potter,Charmed

Lieblingsserien: Charmed, Baywatch, eine himmlische Familie, Full House

Lieblingscharmedrolle: Piper

Lieblingsschauspieler: Holly Marie Combs,Reese Whiterspoon

Lieblingscd: Bravo Hits!

Lieblingsmusikgruppe: Die toten Hosen

Lieblingsessen: Tortelini und Pizza

Lieblingstrinken: Eistee

Lieblingstier: Katze

Lieblingsfarbe: blau, gelb

Lieblingsland: Schweden

Lieblingspflanze: Rosen

Was mit das wichtigste ist: Mein Freund und meine Kollegen

Wenn ihr noch Fragen habt,steh ich jederzeit gerne zur Verfügung!
 
Werbung:
Wow, das ist ja eine ganzschön lange listen an Lieblingssachen. Da weiß man ja gleich gar nicht mehr was man noch fragen soll. Ach doch, bist du wirklich 1,76 m groß????
 
Also ich war nach der sechsten Klasse ins Gymnasium gegangen hab die Matura gemacht und ging ein halbes Jahr zur Uni dan hab ich abgebrochen,meine Eltern wollten umbedingt das ich das mache,also die Uni und das Gymi und das alles,aber ich wollte lieber arbeiten und später ne Grafiker oder Informatiker Ausbildung machen,und darum arbeite ich auf einer Hotline als Call Center Agent und wen wir nix zu tun haben,also keine Tels und so,kan ich eben ins Internet darum bin ich auch so oft hier!
 
ne ich heisse auch nicht lucy aber beim wohnort haben auch die miesten halliwell manor angegeben ;) aber lucy halliwell find ich irgendwie passend,lucy hab ich aus 7th heven und halliwell wegen charmed,und glücklicherweise passt alles zusammen darum bin ich die lucy haliwell
 
hey lucy, weisst du was, ich hab auch mal ne zeit lang in nem callcenter gearbeitet *ggg*
was genau machst du den da? (inbound, outbound?) *gg*

na ja, mir hats ja nicht so gefallen, aber kommt sicher auch darauf an, was genau man macht...

grüessli
andra
 
es is eben nich ein richtiges callcenter sehr sehr kompliziert ich arbeite an nem ort da hats ne abteilung und ich hab mich bereit erklärt die telefone und andere sachen zu übernehmen damit die anderen nicht nur am telefon hängen und mal zu ihrer arbeit kommen,weil ihc auf jobsuche bin und geld super gebrauchen kan
 
Werbung:
Zurück
Oben