• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich lass dich nie wieder los

L

Light_and_Love

Guest
okay hier mal ne neue ff von mir

"theres always that one person that will allways have ya heart,
you never see it goming couse your blinded from the start
know that your the one for me, its clear for everyone to see
uhh babyyyyyyy..."

Leise tönte das Lied aus dem Radio. Überglücklich sang sie aus voller Kehle mit . Nebenbei verdeckte sie ihre 2 Pickel und tuschte sich kräftig die Wimpern. Dann noch mit etwas Kajal ihre Katzenaugen geschminkt und schon war sie zufrieden mit ihrem Spiegelbild. Sie öffnetet den großen geräumigen Kasten , der all ihre Klamotten beherbergte. Sie stand im Bikini davor und wählte einen pastellfarbenen Minirock, der ihr super zu ihren braungebrannten Beinen stand. Dazu ihr weisses Spaghettiträgertop, die rosa Stöckelschuhe und ihr Lieblingsoutfit war komplett. Sie schaltete den Radio ab und los konnte es gehen. Samantha ging zu ihrem Moped und fuhr damit zu ihrer Freundin. diese wartete schon auf Sam und gemeinsam fuhren sie mit dem moped ins Freischwimmbad. Vor diesem hielten sie und sperrten das Moped gut ab. Sogleich erblickten sie den rest der clique und sie betrat das Schwimmbad Hand in Hand mit ihrem Schwarm .......




weiter?
 
Werbung:
Ich würde dir raten auf Recht- und Groß- sowie Kleinschreibung zu achten. So wie du es jetzt geschrieben hast kommt es so rüber von wegen: Ach, posten wir mal einfach irgendwas, wird schon gut angekommen. Und in 2 Minuten kommt dann soetwas dabei raus.

Außerdem finde ich alles sehr abgehackt und vieles hat kaum einen Zusammenhang.

dann noch mit etwas kajl ihre katzenaugen geschminkt und schon war der kasten offen

Und schon war der Kasten offen? "Welcher Kasten?", fragt man sich dann. ;)

Ich lese soetwas nicht gerne, tut mir echt leid, aber ich möchte nun natürlich auch nicht lügen. Außerdem kann man sich ohne Kritik auch nie verbessern. :)

LG, Amber.
 
Zurück
Oben