• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich kenn mich nimma aus!

C

ChArMedRuLeZzZ

Guest
vor ner stunde ungefähr war ich hier auf dieser seite und habe links in der spalte gesehen, dass es Umfragen täglich oder wöchentlich gibt, und habe draufgeklickt. Ich weiss aba nimma um was es diesmal ging. Ich hab auch meine stimme abgegebn und dann auf "abschicken" geklickt. es kam dann jedoch eine englische seite die garnix mit charmed zu tun hatte und ich kannte mich überhaupt nicht aus! Ich wollte eigentlich das hier Fragen, wieso da so ein komischer link is, jetzt aba habe ich ein anderes problem:
ich hab vor ner minute diese umfrage in der spalte ganz links nocheinmal gesucht, aba ich hab sie nicht gefunden! WO IST ES HIN??
Bin ich vollkommen blind oder hab ich mir das alles eingebildet (nein hab ich nicht!) oder war ich auf ner ganz andren seite??!! glaub ich aber nicht!!

HILFE!! WAS IST DA LOS?? voll verhext...
 
Werbung:
Schau mal auf diese Site. A&S
Und scroll mal ganz nach unten.Unten auf der rechten Seite findest du eine Umfrage.
Umfrage:
Welche Sektion fehlt A&S: Charmed am meisten?<-War es die?
Und dann vote einfach.
Da kommst, aber auf keine englishe Seite.Du bleibst eigentlich bei A&S.Ist bei mir zumindestens so.

Kiss Cat
 
Wenn du bei unserer Umfrage abstimmst, kommst du nicht auf eine englische Seite, weil ich das Script selbst gecodet habe, glaub mir ;) .
 
Werbung:
Zurück
Oben