• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich hab ne wichtige Frage...

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Ich hab mal ne frage. Bei anderen Mitglieder steht auf der Seite immer entweder so Zauberküntler oder so. Bei mir steht Keine Zauberkünste. Wie kann man den das ändern? Oder wenn einige etwas geschrieben haben, stehen nacher noch andere sachen oder bilder. Wie kann man das machen?
 
Werbung:
Der Titel ändert sich mit deiner Beitragszahl.

Und wähle in Zukunft bitte etwas aussagekräftigere Titel.
 
Falls es dich intressiert, hier die Ränge:

0 keine Zauberkräfte
35 noch unerfahren
100 Geübt in der Zauberei
250 Erfahren in der Hexenkunst
500 Zauberkünstler
800 Meister/in der Zaubertränke
1500 Meister/in der Magie
2500 Charmed One
4500 Lehrling eines Hohepriesters
6000 Hohepriester
 
Quigoni schrieb:
Das sollte aber bitte nicht in Spam, also die selbe Antwort wiederholt posten, ausarten.

Beide haben zur exakt selben Zeit diesen Beitrag verfasst, wie man nachlesen kann, um 13 Uhr 05. Somit hebt sich ein Spamverdacht von selbst auf.

Da sieht man's wieder, Timing macht's aus! ;)
 
Danke.
Nur Beiträge sind doch, wenn man etwas ins forum schreibt. Ich habe aber sicher schon viel mehr als 5 Beiträge, aber egal.
Danke.
 
*gg+ Ja! Unsere liebe Yuki [hat aber als Mod anderen Titel gewählt] hat schon ganze 7.475 Beiträge verfasst [Mitglieder->Beiträge]. Sonst aber noch niemand, obwohl Zaha z.B. auch schon drauf zugeht ;)
Naja, aber solange es so da steht, geh ich nich davon aus, das es noch höher geht. Aber vielleicht ja dann irgendwann mal, wenn es schon sehr viele gibt, die über 6000 haben, aber das is nur ne Hypothese und würde wenn wohl auch noch dauern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben