• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich hab' da mal 'ne frendly asked question

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuffi

Guest
Hallo ihr!
Sagt mal ist euch eigentlich jemals aufgefallen, das diese drei Frauen da Zaubern???
Das funkt voll nicht, das ist vollkommen unmöglich, wie kann man auf so was abfahren. Nee, ey.

Ach ja, und was ich noch fragen wollte, wann haben die eigentlich diese blonde Vampirtöterin dismissed?
Diese Serie hat voll keinen Peil, nichts für ungut.

Love you all

~~~***Tuffi***~~~

Ps: Britney Spears forever!!!
 
Werbung:
so ich versteh nicht ganz, was du uns damit sagen willst....

ich lese heraus, dass du charmed nicht magst...aber dann komm auch nicht in dieses fourm...
 
kapier ich auch nicht ganz.
natürlich ist uns aufgefallen, dass die zaubern. darum gehts ja auch.

ich würd sagen, dass ist geschmackssache, ob wir die serie gut finden, oder nicht.
 
@tuffi:
ich stimme den beiden zu. Ich meine, charmed ist nicht realistisch ja und... ist doch egal vielleicht sind nicht alle deiner meinung und schaun sich so was eben gern an.
ehrlich gsagt weiß ich nicht warum du dann in diesem forum bist wenn du charmed für einen Sch*** hälst
??? was für eine blonde vampirtöterin???
 
ich denk mit der blonden vampirtöterin ist buffy gemeint.

@tuffi: Gerade die Tatsache, dass es Zauberei in diesem Sinne nicht gibt, macht die Serie interessant. Es zwingt dich außerdem niemand das anzusehen.
 
mit blonde vampirtöterin meint tuffi wohl buffy...

aber ich würd sagen, wir lassen das jetzt. auf so nen post müsste man eigentlich nicht wirklich antworten... das ist doch genau das was tuffi will: dass wir uns ärgern.

SANDY
 
@Sandy: Wir ärgern uns doch gar nicht, ich zumindest nicht.

@TuffI: Ich glaube jeder hat etwas von dem er Fan ist sowie es Fans von Westlife gibt, Christina Aguilera oder von Star Trek. Und Star Trek ist doch nun auch nicht wirklich realistisch. Fragst du diese Fans dann auch, ob sie voll bescheuert sind?
Und ich denke auch, dass alle in diesem Forum wissen, dass es Zauberei in diesem Sinne, wie sie die drei Frauen anwenden nicht gibt. Ich will damit nur sagen, dass keiner hier im Forum unter völligem Realitätsentzug leidet.
Ich sehe es so: Jedem das Seine! Und wie Kohaku schon sagte: "Es ist Geschmackssache"
 
Cassandra schrieb:
@TuffI: Ich glaube jeder hat etwas von dem er Fan ist sowie es Fans von Westlife gibt, Christina Aguilera oder von Star Trek. Und Star Trek ist doch nun auch nicht wirklich realistisch. Fragst du diese Fans dann auch, ob sie voll bescheuert sind?
Und ich denke auch, dass alle in diesem Forum wissen, dass es Zauberei in diesem Sinne, wie sie die drei Frauen anwenden nicht gibt. Ich will damit nur sagen, dass keiner hier im Forum unter völligem Realitätsentzug leidet.
Ich sehe es so: Jedem das Seine! Und wie Kohaku schon sagte: "Es ist Geschmackssache"
Ich bin nun auch kein Charmed Fan, ich muss Cassandra aber recht geben.
Ich finde Charmed sogar realistischer als die Teletubbies oder die Sesamstraße ;) Ich halte kleine Kinder, die das gucken, auch nicht für bescheuert.

Und man sollte Buffy und Charmed auseinander halten können. Das schaffe sogar ich ;)
 
@sandy: hab auch länger überlegt, ob ich auf so nen... kram antworten soll. hab das gleiche gedacht wie du. dass tuffi das nur will dass wir antworten. auf jeden fall ärger ich mich nicht. kann ja jeder seine meinung sagen. aber tuffi möcht wohl nicht mehr weiterdiskutieren ;) naja, schade
 
Ich seh das auch so. Wenn Tuffi z.B. Fan von Robbie Williams wäre, würden wir ja auch nicht fragen ob sie spinnt. Es soll jeder das mögen was ihm gefällt. Außerdem ist der ganze Sinn der Serie eigentlich dass die 3 Zaubern, sonst gäbe es Charmed ja nicht. Die Serie ist zwar nicht realitätsnah, aber ich finde, dass genau das sie spannend macht.
 
Kohaku schrieb:
dass tuffi das nur will dass wir antworten.
genau das hab ich gemeint. Ärgern war vielleicht das falsche Wort dafür. Tuffi will Aufmerksamkeit. Und die hat er/sie ja auch gekriegt.

Aber der Satz ist gut: Diese Serie hat voll keinen Peil. Muss ich mir merken ;)

SANDY
 
also wenn du so über negativ über charmed denkst warum postest su dann darüber deine meinung interssiert hier denk ich mal keinen.und ich will gar nicht wissen auf wen du so stehst!charmed und buffy sind zwei erstklassige serien und dagegen kann man nichts sagen schliesslich schauen es mehr als genug leute an!
 
Werbung:
Ein unkommentierbarer Beitrag. Jedem seine Meinung, aber dafür extra ein Thema eröffnen ist Unsinn.
Bitte reagiert doch nicht auf sowas.
Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben