• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bräuchte eure Hilfe!

The_Source

1.000er-Club
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
1.305
Ort
Wien
Also mein Problem:
Ich hab es letztendlich geschafft meinen Banner in meine Signatur gebracht! Aber ich kann das Bild nicht in meiner Signatur sehen! Die anderen können das schon, was mich verwirrt!!
Was ist mein Fehler?
 
Werbung:
Hey :)

Eine Frage: Kannst du die Signaturen der anderen Forummitglieder sehen, nur deine nicht oder siehst du von niemandem was? Bei letzterem gehst du auf Einstellungen -> Optionen -> Beitragselemente -> Häkchen vor SIgnaturen -> Übernehmen.
Ansonsten hätte ich auch keine Idee.
P.S.: Schöner Banner ;)
 
Wenn du eine Antwort im erweiterten Modus erstellst, dann steht da weiter unten, ob du deine Signatur anzeigen willst, da musst du dann ein Häkchen machen. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht.
 
Werbung:
Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann würd ich vl mal Icheb fragen... Ich glaube, der hat evtl mehr Ahnung von dem technischen Krimskram hier im Forum, als die "normal Sterblichen" ;)
 
Zurück
Oben