• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich bin's!

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
heute hab ich 2 gründe mich vorzustellen:
ich bin jetzt genau 1 jahr im forum
und das hier ist mein 1000. beitrag

also hallo! :D

lg kohaku
 
Werbung:
ein hallo von mir
wir kennen uns bereits ja ;)
bin auch wirklich froh darüber so eine nette person wie dich zu kennen:D:)
und unser battle macht auch richtig spass:)
 
@magiceye... kein plan. das sind so kurzformen von bekannteren namen

@phoebedence: auch hallo! find ich super, dass ich dich schon kenne, denn du bist auch so richtig nett. das battle find ich auch super, aber wenn ich mich recht erinner, dann bist du schon etwas länger dran, oder? ;)
 
Hi Neela, auch von mir ein herzliches Hallo.
Mich würd noch interessieren wie alt du eigentlich bist?

P.S. Mein bester Freund ist in der naähe von Itzehoe in der Bundeswehr. Wenn er mich besuchen kommt hier in Köln immer, dann muss er immer nach Itzehoe zurück fahren.Aber seine Kaserne ist glaub ich in Breitenburg, wenn dir das was sagt.

Liebe grüße
 
@c-plus-m: ich bin 16 (1/2 ;))

ja, die kaserne kenn ich. ist nur 3km von hier, die Freiherr-von-Fritsch-Kaserne (so heißt die glaub ich).
dann kennt er bestimmt das mini-dorf wo ich wohne. wir haben nämlich so ein übungsgebiet hier an der hauptstraße und manchmal müssen sie durchs dorf wandern :D
 
Werbung:
Ja er hat mir schon oft erzählt, dass die viel da draußen in der Gegend rum laufen müssen und auch übernachten müssen im freien..
 
Zurück
Oben