• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin soo allein

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
allein :fragend:
Ich hab keine richtige FReundin, nur Schulfreundinnen , mit denen ich mich aber nie treffe.
Ich hab keine beste FReundin, mit der ich über alles reden kann.
Entweder hab ich keine Zeit oder die anderen scheinen so, als hätten sie keine Lust auf mich, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn ich bin eigentlich ganz normal und auch lustig.
Zu Geburtstagen werd ich eingeladen oder zu Party, obwohl ich nit so gern tanze, das geb ich ja zu, aber ich würd mich halt mal gerne so am Wochenende treffen oder so, ihr wisst ja was ich meine, einfach ne Freundin haben,

So, wollte das hier nur mal loswerden, könnt ja was dazu schreiben, bitte.

Liebe Grüße
thePhoebe :weinen:
 
Werbung:
HuHu ThePhoebe....

1. man muss keine beste freundin haben um glücklich zu sein
aber
du hast doch in der Schule freundinnen...probier doch einfach mal mit denen nachmittags was zu machen...irgendwann werdet schon ihr beide/drei vier..etc. zeit haben
und schau du bist auf partys eingeladn- sie mögen dich ja wohl auch irgendwie...
ich glaub du musst einfach etwas mehr auf die anderen zugehn :)
 
Hm, mir gehts zur Zeit ähnlich.
also zumindest was den Punkt "beste Freundin" betrifft. aber eigentlich ist es so vielleicht auch ganz gut, zumindest im moment. Klar, es fehlt einem immer, mit dem man über alles reden kann und so und mit dem einfach spaß hat.
Aber es gibt auch genug andere, die du vielleicht auch gern haben wirst. wie phoebs schon sagte, vielleicht liegt es echt daran, dass du zu wenig auf die leute zu gehst. frag doch einfach mal, was die so am wochenende machen und frag, ob du mit gehen darfst. oder frag mal rum, wer lust hat mit dir ins kino zu gehn oder so.

hm ich hoff ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, ich denk mal über die sache nach und wenn mir noch was einfällt, schreib ichs.

lg Kathryn
 
Triff dich doch mal mit einigen deiner Klassenkameraden zum Lernen bei dir oder denen zu hause. Ihr könnt ja nach dem Lernen ja noch quatschen + gemütlich was trinken + ich denke das man sich dadurch sicher besser kennen lernt. Vielleicht ergibt sich da eine gute Freundschaft.
 
Werbung:
Ja, du darfst dir bloß nicht einreden, dass sie dich nicht mögen würden. Du wirst ja eingeladen, also musst du vielleicht wirklich nur mehr auf die Leute zugehen. Du könntest zum Beispiela auch ein paar mal zu dir nach Hause einladen, dann wissen sie, dass du auch Interesse an ihnen hast. Oder du fragst einfach mal so, ob jemand mit ins Kino oder so gehn will. Das hat eine Schulfreundin von mir auch letzte Woche gemacht und siehe da am Samstag war ich mit ihr was trinken und nächste Woche gehen wir ins Kino. Ich bin glaub ich auch nicht so der Typ, der wirklich auf die Leute zugeht. Aber du musst ja nicht jedem gleich an den Hals springen ;) Ich hoffe für dich, dass du dich mit ein paar Leuten anfreundest! Aber wie auch schon gesagt wurde, man braucht keine "beste Freundin".. manchmal ist es sogar schlimm, wenn man sich auf eine Person zu sehr verlässt. Am besten, man hat Ausweichmöglichkeiten, sonst steht man am Ende wieder allein da. Viel Glück!
 
Zurück
Oben