• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ´s die SHINYPIPER

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
4855596.bio.html
 
Werbung:
Halo, du! :)

Willkommen im Forum! :)
Klar ich kann dir ja gern mal Mailen, wenn du willst!
Dein Hund, wie alt ist der denn?? :)
Wenn das PN schreiben nicht geht, würde ich das melden...

lg Linda
 
hi carrie anne
mein hund ist sieben und das mit pn hab ich schon gemeldet Mhm,ach ja ich hab drei ältere geschwister und eine kleine nichte(fast 2 supersüss)
Meine lieblingsfilme sind simon birch, titanic, nachricht von sam,american pie 1,2 & 3,.... mailt weiter :flash:
 
hi pruedence ghost!
meine lieblingsfarbe ist zur zeit blau aber das ändert sich die ganze zeit kommt auf meine stimmung an :D
find ich schön dass du dich mal wieder gemeldet hast!
 
wann schreibst du mir denn mal wieder? :( ich bekomme nämlich zurzeit garkeine e-meils...:(.
würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören ;)
bye
 
tja, da kenn ich noch jemanden, der schlecht in der schule ist ;) ich hab heute ne 4 in latein rausbekommen:(. meine ma hat sich mal wieder voll aufgeregt... ich find ne 4 grade noch ok...
bye
(du kannst ja trotzdem mal ne minnikleine e-mail rüberwachsen lasen *gg*)
 
hallöchen. wir hatten uns ja ganz zu anfang schon mal kurz hier kennen gelernt, ne? trotzdem noch mal ein hallo von mir und viel spass hier.
 
hey @all!
Ich hab in 2 wochen meine firmung und bin froh,dass es dann vorbei ist!
War ne echt stressige zeit!
Ich bin ja nicht mehr neu hier,aber ihr könnt mir trotzdem weitere fragen stellen!
ps:night ,mail doch mal wieder;)
Bist du auch zur zeit voll im xtina fieber?
Bussi shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben