• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin Paige - Jahrgang 82

Ti'ana

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
141
Ort
Leverkusen
Ich bin Ti'ana (ehm. Paige82)

Hallo liebe Leute,

ich bin Ti'ana und wollte mich mal ganz kurz und schmerzlos bei Euch vorstellen.

Meine Wenigkeit ist nun 21 Jahre alt und kommt aus NRW. Genauer aus dem schönen Rheinland und noch genauer aus Leverkusen ;)

Ich bin schon seit der 1. Folge Charmedfan und werde das wohl auch bleiben. Mir gefallen eigentlich alle Charaktere aber am besten eben Paige.

Ich beschäftige mich auch privat etwas mit magischen bzw. Esoterischen Dingen und hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen.

Und warum diesen Avatar? Mein Freund meint ich sehe Alysson sehr ähnlich !

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
hey du herzlich willkommen hier und ich wünsche dir noch ganz vielspass hier :) bei fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden
so und jetzt habe ich fragen : du magst paige am liebsten ? nicht ?
hast du eine lieblingsfarbe ?
lieblingscharmedfolge ?
noch weiterhin viel spass hier :)
 
Von mir auch Herzlich Willkommen!!!!
Wenn du irgendeine Frage hast, dann kannst du dich ruhig an mich wenden*fg*

Wie heißt du denn mit richtigen Namen?
 
Von mir auch WOB! (Welcome on Board)

Wenn du Hilfe brauchst...dafür biete ich mich nicht an...denn jeder wird dir helfen wenn du ihn fragst....weil du wirst merken wie nett hier alle sind...hoffe ich...wenn nicht war das der Vorführeffekt! *g*

Nochmals willkommen und viel Spass im Forum!

MfG *Pauli*
 
phoebedence schrieb:
hey du herzlich willkommen hier und ich wünsche dir noch ganz vielspass hier :) bei fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden
so und jetzt habe ich fragen : du magst paige am liebsten ? nicht ?
hast du eine lieblingsfarbe ?
lieblingscharmedfolge ?
noch weiterhin viel spass hier :)

Ja ich mag Paige sehr gerne. Ich finde Sie hübsch (sind sie ja alle) und Ihren Charakter klasse.

Meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz und lieblingsfolge? Kann ich so nicht sagen weil ich eigentlich alle ganz gut finde, die vorletzte fand ich ganz gut.

Vielen Dank für Eure Angebote ;-)
 
Werbung:
Shannen1990 schrieb:
Von mir bekommst du auch ein herzliches WOB,
und eine Frage hätte ich an dich, studierst du oder stehst du schon mit beiden Beinen fest im Berufsleben??

Ich stehe fest im Berufsleben. Ich arbeite als Sekretärin im öffentlichen Dienst.

Ich kenne einige Foren, allerdings sind das meist Fußballforen oder Magieforen. Ein Charmedforum ist mir bisher noch nicht untergekommen und ich finde es hier sehr angenehm.
 
Zurück
Oben