• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin nicht neu, aber irgendwie doch

M

MissDior

Guest
Hi!
Ich bin zwar schon seit 2003 eingeloogt oder so, aber habe hier fast nie gepostet. Jetzt da das Forum wieder besteht hab ich gedacht, dass ich auch mal wieder aktiver werden sollte.
Das bin ich:
Meine Hobbys: Musik hören, Reisen, Shoppen
Stars, die ich gut finde: Charemd-Stars, Mary-Kate und Ashley Olsen und die O.C. Stars (v.a. Mischa Barton)
 
Werbung:
Hey! Welcome back, oder so^^
Ich hoffe wir verstehen uns gut (da bin ich mir sicher)

du hast coole Hobbys!

Erzähl doch noch mehr über dich!
Wie alt bist du, woher kommst du...
 
ok.
Ich hab ganz vergessen zu sagen, wie ich heiße. Ich heiße Rebecca. Die Meisten nennen mich aber immer Becc, Becci oder Becca. Ich bin 14 Jahre alt (2. Mai) und wohne in der Nähe von Ulm.
Schule: Gymnasuim - Lieblingsfach: Französisch, Englisch (Sprachen mag ich allgemein)
Lieblingsessen: Salate, Pizza, Spagetthi, Frühlingsrollen
Lieblingsserien: Charmed, O.C., Sey and the City und Desperate Housewives
Haustiere: 0 leider
Geschwister: 1 Bruder
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.
 
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es cool, wenn Mitglieder sich danach doch eintscheiden aktiv zu werden, ist doch toll. ^^

Cool, du schuast auch Desprate Haouswives? Wie findest du es?

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum, und wenn was ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden, auch zum quatschen oder so... :D
 
*piper**:

Sorry, ich weiss leider nicht mehr woher ich die Pics habe, habe auf meinem PC so um die 500 Pics, da weiss ich leider nicht mehr woher ich die alle habe. Aber danke, für das kompliment! :D
 
Fumiko schrieb:
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es cool, wenn Mitglieder sich danach doch eintscheiden aktiv zu werden, ist doch toll. ^^

Cool, du schuast auch Desprate Haouswives? Wie findest du es?

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum, und wenn was ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden, auch zum quatschen oder so... :D

Ich finde Desperate Housewives interessant (wegen der Verstorbenen und die ganzen Geheimnisse) aber auch lustig (z.b. Gabrielle und ihre Schwiegermutter). Wen findest du am Besten von allen?
Ich finde die Geschichte mit Gabrielle am Besten, weil sie ihren Mann mit dem Gärtner betrügt und weil die Schwiegermutter auch noch ins Spiel kommt. :)
 
Ich finde Deaprate Housewives auch cool und lustig. Man kann sich wie auswählen, in welcher situation man sein will, aber jeder Charakter hat etwas schlchtes oder eine Macke. Und eiegtnlich möchte ich in keinem Körper der Frauen stecken...^^

Aber am besten finde ich die Geschichte mit Gabriell und die mit Susan. Was mir aufgefallen ist, bei Teri Hatch, sie hat so eine unglaublich jugendliche Stimme, ich meine jetzt nicht die Synchronstimme sondern ihre echte Stimme!
 
Ich habe ihre echte Stimme noch gar nicht gehört, obwohl ich auch finde, dass sie in der serie eine ziemlich "junge" Stimme hat.
 
Musst unbedingt einmal eine englische Folge anschaune, da hört man es. Aber stimmt schon, auch so aht sie ein ziemlich jugendliche Stimme.

Eine Frage, schaust du eigentlich auch LOST?
 
Morgen Leute..
ich wollte mich auch ma vorstellen, da ich hier recht neu bin..wie ihr sieht..
..hab mich auch gestern erst angemeldet, aber ich finde es hier echt klasse..leute die meine interessen teilen und so..
also ich bin die Micha und bin 16 jahre...
..ich denk ich werd ab jetzt öfters hier sein =)

vielleicht schreibt man sich schon bald...

vlg. micha
 
Werbung:
Fumiko schrieb:
Musst unbedingt einmal eine englische Folge anschaune, da hört man es. Aber stimmt schon, auch so aht sie ein ziemlich jugendliche Stimme.

Eine Frage, schaust du eigentlich auch LOST?

Ne, nicht oft, ich hab`s bisher nur einmal angeguckt. Ich weiß nicht, aber es interessiert mich nicht so arg, wie alle immer sagen.
Wo kann ich mir eine englische Folge Desperate Housewives anschauen?

Und herzlich Willkommen, Micha!
 
Zurück
Oben