• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

da bin ich gleicher meinung ich hätte auch gerne den willi als dschungelkönig gehabt
den habe ich von anfang an am besten gefunden von den männern doch ich fand heidi die ja schon früher ausgestiegen ist sehr sympatisch und witzig sie hat mir am besten von den frauen gefallen.......
desiree war ja schon eine schlange sie war richtig gemein zu allen ausser zu nadel
und alle waren gegen sie sie hatte schwere zeiten aber meistens war sie selber schuld wie man bei der dolly sehen konnte aber irgendwie finde ich auch das desiree es verdient hat dschungelkönigin zu werden denn sie war immer sehr mutig und hat alle dschungelprüfungen super abgeschlossen !!!!
 
Werbung:
Ich hasse Will! er hat sich schon wie so ein Möchtegern benommen! Total eingebildet! Mir wäre es am leibsten gewesen, wenn Dolly Dschungelkönigin geworden wär! Aber leider wurde sie ja von desirée rausgeekelt!
THOMAS :rofl:
 
Sorry wenn ich das gerade so hart ausdrücke, aber ich hasse diese Sendung, habs mir einmal angeschuat und dann hat's mir gleich abgelöscht, ich finde das total übertrieben was die machen. BIn froh, dass es jetzt vorbei ist und ich hoffe das gibt's nicht nochmal.
 
Ich habe es jeden Abend angeschaut und finde auch das Lied lustig! Vor allem Dolly Akzent hört sich lustig an!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde das einfach totale Verschwendung des programmes und total übertrieben, aber jeder hat seine eigene Meinung darüber!
 
Streitereien, das gibt es doch auch zu Hause,... da muss man nicht unbedingt den Fernseher einschalten, das gibt's doch in *fast* jeder Familie!
 
Stimmt!
Ich streite mich mit meinen Eltern ganz schön oft!
Aber witzig fandf ich es schon! Aber Willi fand ich soo schrecklich! Der war ganz schön eingebildet!
THOMAS :rofl:
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Am 14. Januar glaub ich, gehts wieder los :D

Schon krass, dass es noch ne Staffel gibt. Schaut jemand von euch die Show? Ich werd veilleicht immer wieder mal kurz reinschauen, um etwas mitreden zu können :banana:
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ja ich schon, aber sicher immer erst in den Wiederholungen, da 22:15 ist zu spät. Ich finde die Mischung aus Dirk Bach und Sonja zu klasse. Obwohl mir ja schon oft schlecht wurde, bei denen was die essen mussten.

In Australien ist ja Hochwasser. Das Camp ist auch in Gefahr. mal schauen ob die es doch bringen. ist ja auch live
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich bin ja schon mal gespannt, wer alles dabei ist.
Hab bis jetzt nur mitbekommen, dass Indira (Ex-Brosis) mit dabei sein soll. Mehr ist bis jetzt noch nicht bis zu mir durchgesickert *g*

Die Prüfungen sind teilweise schon heftig und einfach nur eklig. Schaue es nicht direkt, sondern lass es meist so nebenher laufen.

22:15 uhr find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich spät...^^
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

In Australien ist ja Hochwasser. Das Camp ist auch in Gefahr. mal schauen ob die es doch bringen. ist ja auch live

Diese Tatsache dass dort momentan Hochwasser steht aber RTL so tut als sei weiter nichts, verstärkt die Gerüchte nurnoch mehr das die ganze Sendung gar nicht im Australien gedreht wird sondern in einen Studio oder sonst wo. (Hab ich mal Iim TV gesehen^^)
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Das hab ich auch schon öfter gehört, dass sie angeblich gar nicht in Australien sind etc. Aber mich stört es ehrlich gesagt gar ned. Das ganz interessiert mich so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt *g*

Schau die Sendung höchstens so nebenbei, einfach zur Unterhaltung...^^
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

22:15 uhr find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich spät...^^

Wenn man nicht raus muss, dann ist es nicht spät. Das STimmt;)

Wie wollen die denn so einen Urwald und solche Giftschlangen ins Studio bekommen? Denke schon, das es in Australien ist, aber wen juckts? Habe es noch kein mal geschaut, seit Freitag
 
Werbung:
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich muss aber raus, unter der Woche steh ich um 6 Uhr auf! und sogar heut bin ich schon um halb 8 raus...

Hab gestern in der Werbepause von Schlag den Raab etwas reingeschaut. Fand die Prüfung mit den Kakerlaken echt eklig :( Aber der Typ (Langhaus oder so heißt er glaub, der mit den langen grauen haaren) war echt wie ne Leiche in dem Sarg drin gelegen. Sah total unheimlich aus. Fand das schlimmer, als die vielen Kakerlaken *g*
 
Zurück
Oben